Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darksiders: Wrath of War kommt unzensiert
USK gibt 18er Kennzeichnung

Im Januar des nächsten Jahres wird das Spiel Darksiders: Wrath of War in unzensierter Version für PS3 und XBox 360 in Deutschland veröffentlicht. Die USK gab das Spiel für Erwachsene frei.

[...]

Quelle: www.schnittberichte.com

funGus schrieb:
Darksiders: Wrath of War kommt unzensiert
USK gibt 18er Kennzeichnung

Im Januar des nächsten Jahres wird das Spiel Darksiders: Wrath of War in unzensierter Version für PS3 und XBox 360 in Deutschland veröffentlicht. Die USK gab das Spiel für Erwachsene frei.

[...]

Quelle: www.schnittberichte.com

Jetzt schon? Ist das nicht was früh, wenn das Game erst im Januar kommt?
Dachte die testen das immer erst ein paar Tage vorher.

Ansonsten aber natürlich eine gute Nachricht. :D

Phear schrieb:
Ist aber auch verdammt ruhig geworden um das Spiel, oder?

Es geht. Ist einfach kein großartiger Hypetitel. In der letzten Ausgabe der Gamepro war beispielsweise ein neues Preview. Und auch im Internet findet man, wenn man gezielt sucht, aktuelle Artikel über das Game. Momentan berichten aber einfach alle lieber über die großen Herbstkracher.

MiXeR schrieb:
Jetzt schon? Ist das nicht was früh, wenn das Game erst im Januar kommt?
Dachte die testen das immer erst ein paar Tage vorher.

Ansonsten aber natürlich eine gute Nachricht. :D

Nehme an, dass das Spiel so gut wie fertig ist. Der Januar-Release scheint strategisch zu sein wie bei den meisten Verschiebungen diesen Winter.

Wenn's keine Gurke wird, ist's ein Pflichtkauf für mich. Ist vom Setting und Gameplay her genau mein Ding. Bin froh, dass es erst nächstes Jahr erscheint.

Habs ja in Wien bereits anspielen können und hat mir soweit wirklich gut gefallen. Optisch ist es jetzt kein Burner, aber ganz solide Kost, mit einem wirklich ansprechenden Design. Das Gameplay, hat mir auch auf Anhieb gefallen, durch sein Facettenreichtum.
Irgendwie versprüht es ja einen gewissen Zelda Charme.

Phear schrieb:
Sieht doch nach einem verdammt guten Zelda-Klon aus :)

Dachte ich auch gerade. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so viel mit Zelda gemeinsam hat, aber fast jede Szene erinnert mich an Links Abenteuer. :D Freue mich drauf.

Bin echt überrascht. Dachte ja zuerst das Spiel wird eher ein God of War Klon. Aber ein guter Zelda Klon ist mir sowieso lieber. Davon gibt's viel zu wenige. Wird auf jeden Fall mein erstes Spiel 2010 werden. Das Jahr fängt auf jeden Fall schon mal sehr gut an.

Japp.. das Ding wird fett. Ich hoffe die kriegen noch eine echt vernünftige Story und gute, spaßige und durchdachte Achievements + Lange Spielzeit hin. :deal:

Zurück
Oben