Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ist ruhig um das Game geworden obwohl es ja in gut 8 Tagen (30.06.09) erscheint. Hoffe es verschiebt sich nich

funGus schrieb:Der Typ schaut aus wie Arthas aus Warcraft. Dementsprechend altbacken sieht auch die Grafik irgendwie aus...
funGus schrieb:Der Typ schaut aus wie Arthas aus Warcraft. Dementsprechend altbacken sieht auch die Grafik irgendwie aus...

Zhadow schrieb:Und 'God of War' Klone kanns eh nicht genug geben. Von daher freue ich mich ziemlich auf den Titel.
MiXeR schrieb:funGus schrieb:Der Typ schaut aus wie Arthas aus Warcraft. Dementsprechend altbacken sieht auch die Grafik irgendwie aus...
"Altbacken"? Finde ich nun wirklich nicht. Sieht, in meinen Augen, sogar sehr gut aus.
Übrigens finde ich schade, dass sie das Design von War geändert haben. Der sah mal viel bedrohlicher und dämonischer aus, eben wie einer der Apokalyptischen Reiter. Nun ist das ein normaler Mensch mit langen, weißen Haaren.![]()

Zhadow schrieb:Ich finde das Setting einfach verdammt geil. Hoffentlich versauen es die Entwickler nicht.
DC metzg0re schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-hero-darksiders/52417[/vid]
Hat was![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen