Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
ist ruhig um das Game geworden obwohl es ja in gut 8 Tagen (30.06.09) erscheint. Hoffe es verschiebt sich nich

Soll leider erst Ende des Jahres erscheinen. Vielleicht sogar erst Anfang 2010. Die ganzen anderen Daten sind nur Platzhalter gewesen. Musst also leider noch ein paar Monate auf das Spiel warten. :)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-turmoil-darksiders/51992[/vid]

Neuer Trailer! :sabber:

Mir gefallen "Krieg von Himmel gegen Hölle" Settings immer sehr gut. Und 'God of War' Klone kanns eh nicht genug geben. Von daher freue ich mich ziemlich auf den Titel.

funGus schrieb:
Der Typ schaut aus wie Arthas aus Warcraft. Dementsprechend altbacken sieht auch die Grafik irgendwie aus...

Dafür ist das Voice-Acting umso besser und hoffentlich auch das Gameplay.

Und War sieht aus wie der böse Bruder vom schwulen Arthas.

funGus schrieb:
Der Typ schaut aus wie Arthas aus Warcraft. Dementsprechend altbacken sieht auch die Grafik irgendwie aus...

"Altbacken"? Finde ich nun wirklich nicht. Sieht, in meinen Augen, sogar sehr gut aus.

Übrigens finde ich schade, dass sie das Design von War geändert haben. Der sah mal viel bedrohlicher und dämonischer aus, eben wie einer der Apokalyptischen Reiter. Nun ist das ein normaler Mensch mit langen, weißen Haaren. :skep:

Zhadow schrieb:
Und 'God of War' Klone kanns eh nicht genug geben. Von daher freue ich mich ziemlich auf den Titel.

Das gute ist ja, dass es kein simpler GoW Klon wird, sondern ein Action Adventure im Stil von Zelda. Natürlich mit Kämpfen wie in GoW, aber das eigentliche Gameplay bietet wohl deutlich mehr Inhalt.

MiXeR schrieb:
funGus schrieb:

"Altbacken"? Finde ich nun wirklich nicht. Sieht, in meinen Augen, sogar sehr gut aus.

Übrigens finde ich schade, dass sie das Design von War geändert haben. Der sah mal viel bedrohlicher und dämonischer aus, eben wie einer der Apokalyptischen Reiter. Nun ist das ein normaler Mensch mit langen, weißen Haaren. :skep:

Ist mir auch direkt aufgefallen, auf alten Bildern sah der richtig fies aus. Vielleicht wollte man keinen Helden kreieren der aussieht wie ein Locost? :grins:

Ansonsten finde ich sieht das ganze sehr stimmig aus, könnte ein episches hack'n Slay Adventure werden, ich freu mich. Und zusammen mit God of War 3 und Dantes Inferno erwartet den Fan hier wirklich gute Kost zum schnetzeln :dhoch:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/demon-crushing-gameplay-darksiders/52587[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/soul-burning-gameplay-darksiders/52631[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/angel-slaying-gameplay-darksiders/52633[/vid]

:staun: :sabber:

bin mal auf das fertige spiel gespannt. hoffe da passiert noch was. vorallem die spielgeschwindigkeit kommt mir irgendwie so arg langsam vor.

Also ich finde das rockt! :headbang:

Sieht sehr gut aus, scheint auch sehr brutal zu sein und die Spielgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach okay, man bewegt da auch einen großen Brocken, schon logisch dass er sich nicht so schnell wie Dante bewegt.

Aber es ist schon extrem wie sich die Hack'n Slay Spiele seit dem Erscheinen von God of War an dem großen Vorbild anlehnen. Bei Conan dachte ich noch es wäre ein Zufall, aber dann kam die Filmumsetzung von Ghostrider, die ein beinahe 1:1 Klon war. Und auf der aktuellen Gen gibt es ja auch noch 2-3 weitere Titel aus dem Genre.

Die kommenden Spiele wie Dantes Inferno und Darksiders besitzen auch große Ähnlichkeiten. Seien es nun die finalen Kills wo plötzlich ein Symbol über dem Gegner erscheint, oder auch die Orbs und selbst die Energieleisten sind immer sehr ähnlich derer aus God of War.

So dreist wurde wahrlich selten kopiert, aber besser viele gute Kopien (mit paar eigenen Zutaten), als schlechte Eigenideen. Mir als Fan des Genres können die ganzen Hits die da auf uns zukommen (Dantes Inferno, Darksiders, Brütal Legend und natürlich der King Kratos himsel mit God of War 3) natürlich nur lieb sein. :dhoch:

Die Videos gefallen mir schon mal sehr gut. Scheint auch genug Abwechslung im Gameplay zu geben, was nie so schlecht ist. Könnte ein kleiner Geheimtip werden.

Alleine die Flugsequenz rockt, der Rätselanteil ist hoch, die Level sind riesig, die Bossgegner bombastisch. Sieht sehr gut aus! Nur das Art-Design gefällt mir persönlich nicht so gut. Ist einfach nicht mein Szenario. Werde es aber dennoch spielen.

Zhadow schrieb:
Ich finde das Setting einfach verdammt geil. Hoffentlich versauen es die Entwickler nicht.

Oh ja, das Setting ist auch genau mein Ding.
Optisch finde ich das Spiel auch alles andere als schlecht, da ich mich sofort in das Art Design verliebt habe.
Das Gameplay sieht abwechslungsreich aus. Schon alleine die Flug Szene hat mich begeistern können, da es irgendwie an Panzer Dragoon Orta erinnert und ich sowas in dieser Generation vermisse.
Macht auch mich ganz den Eindruck, als hätten hier die Entwickler Zelda, Devil May Cry und God of War in einen Topf geworfen und einmal kräftig umgerührt.
Gibt eigentlich nur eines, was mich am bisher gezeigten Material genervt hat und das sind die träge und irgendwie stupide wirkenden Gegner. Ich will in einem derartigen Szenario hoch aggressives Gegnerverhalten, angelehnt an ein Ninja Gaiden.

Für mich ganz klar eine große Action-Adventure Hoffnung.

Zurück
Oben