Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh Mann! Die Controller-Steuerung ist ja mal direkt aus der Hölle.
das spiel speichert permanent, du müsstest also direkt vorm tod im kampf sein, oder halt dann gerade tod. probiere einfach. viel wird es nicht ändern, wenn es nicht gerad ne 50/50 situation war, denn um richtig zu sterben muss man ja schon ziemlich am arsch sein.Ich habe jetzt tatsächlich ganz gut rein gefunden und bin bei rund 10 Stunden Spielzeit auf der Switch.
Eine Frage stellt sich mir zum Austricksen der Spielmechanik: Nehmen wir an, es stirbt ein lieb gewonnener Held. Was passiert, wenn ich dann sofort das Spiel beende? Ist der Tod der Spielfigur trotzdem gespeichert, oder beginne ich beim Neustart wieder im Dorf, vor der letzten Expedition und der Held lebt noch?
nein, man kann 100prozentig auch mittem im kampf quitten und steigt dann dort wieder ein. selbst gemacht auf ps4. nur halt da ich eh beenden wollte und nicht verscuht habe das spiel auszutricksen. würde ja auch dem ganzen spielprinzip widersprechen, wenn man ganze kämpfe oder dungeons neuladen könnteIch glaube es wird nur am Ende eines Kampfes gespeichert. Wenn also ein Held stirbt und man dann das Spiel beendet, sollte man eigentlich beim Neuladen entweder nach dem vorherigen Kampf einsteigen, oder am Anfang des Dungeon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen