Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, vor allem Beiträge wie der von @Fox erinnern mich wieder daran, dass es sinnvoll ist, bis Dienstag auf die PC Version zu warten. Wenn schon, dann richtig.
Auf jeden Fall. Freue mich da mehr zum ersten Mal ein Souls in 60 FPS zu spielen.
Dark Souls war am PC ja ein katastrophaler Port, Dark Souls 2 habe ich mir dann vorsichtshalber auch für die PS3 besorgt und Bloodborne hatte das Frame-Schluckauf-Problem. Dark Souls 1 und Demons Souls liefen ebenso nicht mit konstanten 30 FPS.

Kann man eigentlich verkloppen. Ist halt nicht schlecht, wenn du Seelen sammelst und Angst hast alle zu verlieren. Habe ich aber nie benutzt.
hast DSII SOTFS nicht auf PS4 gezockt, das sollte doch in 60fps laufen![]()

Der ist aber nur einmal verwendbar oder?
Ok, dann hast du genialen DLC nicht gespielt, so wie das genial DS2 auf One oder PS4Nope, bei DS2 hatte ich schon auf der PS3 keine sofortige Lust auf einen zweiten Durchgang. Habe dann auch bei der
Scholar of the First Sin edition gepasst.
Auf jeden Fall. Freue mich da mehr zum ersten Mal ein Souls in 60 FPS zu spielen.
Dark Souls war am PC ja ein katastrophaler Port, Dark Souls 2 habe ich mir dann vorsichtshalber auch für die PS3 besorgt und Bloodborne hatte das Frame-Schluckauf-Problem. Dark Souls 1 und Demons Souls liefen ebenso nicht mit konstanten 30 FPS.
diesmal gibts ja endlich nen zeitgleichen release
Er redet von Konsolen um PC Version, nicht von Regionsübergreifenden Releases.nix, mir gefällt dein Humor
Was sind Glut ItemsIch verhaue aktuell immer die Glut-Items. Spiele aktuell eh offline, da die Server noch nicht on sind und bekomme 1000 Seelen dafür, was vor allem am Anfang echt gut hilft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen