Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, vor allem Beiträge wie der von @Fox erinnern mich wieder daran, dass es sinnvoll ist, bis Dienstag auf die PC Version zu warten. Wenn schon, dann richtig.

Auf jeden Fall. Freue mich da mehr zum ersten Mal ein Souls in 60 FPS zu spielen.

Dark Souls war am PC ja ein katastrophaler Port, Dark Souls 2 habe ich mir dann vorsichtshalber auch für die PS3 besorgt und Bloodborne hatte das Frame-Schluckauf-Problem. Dark Souls 1 und Demons Souls liefen ebenso nicht mit konstanten 30 FPS.

Auf jeden Fall. Freue mich da mehr zum ersten Mal ein Souls in 60 FPS zu spielen.

Dark Souls war am PC ja ein katastrophaler Port, Dark Souls 2 habe ich mir dann vorsichtshalber auch für die PS3 besorgt und Bloodborne hatte das Frame-Schluckauf-Problem. Dark Souls 1 und Demons Souls liefen ebenso nicht mit konstanten 30 FPS.

hast DSII SOTFS nicht auf PS4 gezockt, das sollte doch in 60fps laufen:?

nett. Jetzt muss ich nur noch meine Mail an cd-keys abschicken, damit ich anfangen kann runterzuladen.

Dear cd-keys.com,
Thanks for offering Dark Souls III at a price, fresher than the new Prince of Bel Air.
Now let me fucking download the shit out of it.
Sincerely
fuck you

ich hab mir jeden teil später noch am pc gekauft, da das immer die beste version war. selbst bei ds1. diesmal gibts ja endlich nen zeitgleichen release und man muss sich nicht zur peasantry herablassen. die paar tage warte ich gerne. :D

diesmal gibts ja endlich nen zeitgleichen release
slow-lol-zoom.gif

Zurück
Oben