Master-Dan
... more EXP!!!
bin noch hin- und hergerissen, werds aber wohl kaufen müssen. das leben fühlt sich sonst noch leerer an.![]()
Fühlt sich Deines so an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin noch hin- und hergerissen, werds aber wohl kaufen müssen. das leben fühlt sich sonst noch leerer an.![]()
Ja bei der Kapelle der Erläuterung, musst also auch schon ein wenig weiter sein, da ist dann ein neuer NPC dem musst du die Puppe geben die du bei den Deacons of the Deep bekommen hast.Weiß man schon, wo der Einstieg zum Aden ist? Bei Bloodborne musste man ja bissle spielen.
hör auf das zu sagen, ich will den nicht spielen.
die DLCs waren bei from soft aber bei allen teilen bisher zucker.

Merci. Bin so froh kein NG+ angefangen zu habenJa bei der Kapelle der Erläuterung, musst also auch schon ein wenig weiter sein, da ist dann ein neuer NPC dem musst du die Puppe geben die du bei den Deacons of the Deep bekommen hast.
Das war genau mein Gedanke, noch mehr Zockmaterial...![]()
![]()
naja. in diesem fall geht es mir vor allem um die zeitverschwendung.

wenn ich mich jetzt erkläre, werde ich wieder als hater bezeichnet.

hab das eigentlich oft genug erwähnt, dass auch du das mitbekommen haben solltest.
außerdem kommen wir dann wieder in die situation, bei der du anspruch und unfaire scheiße nicht unterscheiden kannst und mich als sonst was bezeichnest. wie bei divinity halt.![]()

hättest du dir sparen können. so muss ich dir jetzt eine saftige ohrfeige in ca 2-3 jahren androhen! 
denhättest du dir sparen können. so muss ich dir jetzt eine saftige ohrfeige in ca 2-3 jahren androhen!
![]()

Ja ich nehme das Feuerbrand Schwert, das ist eh beste in der Welthab heute Nacht auch ca. ne Stunde reingeschnuppert.
Ganz behutsam, soll ja leider nicht allzu lang sein. Daher gras ich alles 3 mal ab.
Die Bäume sind echt miesaber ist mal wieder ein Gegenstand clever platziert, sodass man erahnen kann, wie die kein Problem mehr darstellen
Black Firebomb. Sollte aber auch mit normalen gehen und generell sind die bestimmt feueranfällig.
zocke im NG++
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen