Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das eigentlich oft genug erwähnt, dass auch du das mitbekommen haben solltest.
außerdem kommen wir dann wieder in die situation, bei der du anspruch und unfaire scheiße nicht unterscheiden kannst und mich als sonst was bezeichnest. wie bei divinity halt. :p

Noch keiner Ashes angezockt :schock:

Hab jetzt ne halbe Stunde hinter mir, das neue Gebiet gefällt mir sehr gut, das Gegnerplacement ist auch wohlüberlegt, auch wenn ein bestimmter Gegnertyp schon ein wenig nervig ist. Aber insgesamt wirklich sehr guter DLC bis jetzt.

Achja zocke im NG+, leicht ist es also nicht. Freut euch auf einen gelungen DLC, der erste Boss den ich getroffen habe war nicht ohne, aber will nicht zu viel verraten :D

hab gestern kurz mal reingeschnuppert und wirkt schon mehr wie endgame content ala archdragon peak. bin gespannt was da noch alles kommt.

hab heute Nacht auch ca. ne Stunde reingeschnuppert.
Ganz behutsam, soll ja leider nicht allzu lang sein. Daher gras ich alles 3 mal ab.

Die Bäume sind echt mies :D aber ist mal wieder ein Gegenstand clever platziert, sodass man erahnen kann, wie die kein Problem mehr darstellen
Black Firebomb. Sollte aber auch mit normalen gehen und generell sind die bestimmt feueranfällig.

zocke im NG++

hab heute Nacht auch ca. ne Stunde reingeschnuppert.
Ganz behutsam, soll ja leider nicht allzu lang sein. Daher gras ich alles 3 mal ab.

Die Bäume sind echt mies :D aber ist mal wieder ein Gegenstand clever platziert, sodass man erahnen kann, wie die kein Problem mehr darstellen
Black Firebomb. Sollte aber auch mit normalen gehen und generell sind die bestimmt feueranfällig.

zocke im NG++
Ja ich nehme das Feuerbrand Schwert, das ist eh beste in der Welt

Zurück
Oben