Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War bei mir ähnlich. Erster Versuch lief gut, hatte ihn recht weit runter und dann hat mich halt der veränderte Pfeilhagel in der zweiten Phase kalt erwischt.
Danach hat er mich quasi instant zerlegt.

Beim vierten Versuch haben mich dann die beiden Silver Knights auf dem Weg zum Fog Gate gekillt, weil ich beim Versuch, vorbeizurennen nicht dem Schlag des einen ausweichen konnte :roll:

Aldrich war bei mir damals absolutes RNG. Beim ersten Mal solide gekämpft, gestorben. Danach ca. 5x instant gestorben. Danach plötzlich nach 2 Minuten gelegt. Hat sich aber nicht befriedigend angefühlt, war ausnahmsweise einfach nur Glück. :ugly:

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen später nochmal zu kommen. Der Boss macht keinen Spaß.
Hab jetzt Dancer vorgezogen...war schwierig aber zu mindest unterhaltsam.

So, heute war dann Aldrich im 2. Versuch gelegen und nur 4 Estus verbraucht. Immer nahe dran bleiben hilft. Nach seinem Teleport direkt draufrennen und nen Hit landen. So kann man ihn von dem Pfeilhagel abhalten, was den Kampf recht easy gestaltet. Denn nach den Melee-Attacken folgt ne lange Phase, in der er einfach nur auf dem Boden liegt.
Ich fand den Kampf eigentlich ziemlich gut, v.a. vom audiovisuellen Aspekt.

So, und jetzt bin ich beim Dancer. Und ich hab noch keine Ahnung, wie ich die zweite Phase schaffen soll. Die beiden Schwerter mit ihren verzögerten Attack Patterns kriegen mich jedes Mal. Und selbst wenn ich dodgen kann find ich keine Lücke um selbst nen Treffer anzubringen.
Undgefähr jede Combo ist n Instakill, wenn man vom ersten oder zweiten Schlag erwischt wird.
Erst mal ne Pause und Kopf frei bekommen...

Holy FUCK!!!!!
Ich hab sie geschafft.

Hab schon nicht mehr dran geglaubt und mir Phantome und Sunbros gesummoned. Die waren echt verdammt gut. Hatte einen mit Dex-Build drin, der hätte sie fast im Alleingang in Windeseile erledigt. Dann hab ich mich zu arg aufs Staunen konzentriert und war tot :ugly:

Dann mein Soapstone Sign gelegt, nach ein paar Minuten aber ungeduldig geworden und alleine in den Kampf. Und da hab ich sie auch geschafft. Irgendwie hat das Roll-Timing geklappt. Immer schon zwischen die Beine gerollt, aggressiv gewesen. Guck dann auf die Energieleiste und seh: Fast geschafft. 3-4 Schläge noch. Und zack, in eine Kombo gerannt. Letzte Estus konsumiert, volle Konzentration und dann die Erlösung - HEIR OF FIRE DESTROYED!

Wow, wie ich gezittert hab :lol:

Aber der Kampf, das ist einfach ein Gameplay-Gedicht. Da stimmt alles. Setting, Design, Musik... Vor allem in der zweiten Phase, wenn man so langsam merkt, dass sie irgendwie gemeinsam mit dem Rhythmus der Musik angreift. Wie ein gutes Gedicht passt alles auf offensichtliche oder versteckte Arten zusammen.
Das ist mehr als großes Kino!

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern noch ein paar Mal Oceiros probiert, aber der Dancer hat mich so ausgelaugt, das nix mehr ging.

Durch den Garden renn ich aber einfach nur durch. Ich komm mit diesen Pus of Man einfach nicht zurecht. Gib mir nen Gegner mit zwei Armen, Schild und Schwert, dann versteh ich auch, was der macht. Bei diesen widerlichen, wabernden Viechern seh ich die Angriffe absolut nicht kommen. Der Giftsumpf und die ständig in die Bäume und Felsen glitchende Kamera machen es auch nicht besser...
Wenn ich Oceiros gelegt und sein Bonfire hab, renn ich nochmal rein und hol das Loot ab. :D

Wenn ich die Location-Reihenfolge richtig im Kopf hab, sollte danach ja Champion Gundyr kommen... Da bin ich ja mal gespannt, wie der mich auseinander nimmt, nachdem mir ja schon Iudex Probleme bereitet hat :D

Mich hat God of War etwas eingenommen und bin gar nicht mehr weitergekommen.

Du dürftest nach dem Dancer aber irgendwie anders abgebogen sein, oder? Ich steh momentan nämlich vor Dragon Slayer Armour. :D

IMG_20181111_120549.jpg

IMG_20181111_120330.jpg
:waah::waah::waah:

Zurück
Oben