Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde erst einmal nur so viel in Strength und Dexterity investieren, dass du die Waffen tragen kannst, die dir gefallen. Das Scaling ist jetzt eh selten so bedeutend und upgraden nützt mehr. Vielleicht so maximal 20 Dex anpeilen, aber habe aktuell auch null Werte im Kopf. :D
Ansonsten lieber in Endurance, Vigor, Vitality investieren.

Dich erwarten noch so großartige Momente. Bin schon etwas neidisch.
 
Fragen: Welche Möglichkeiten hab ich, die blutsaugenden Würmer abzuschütteln? Als Herald hab ich nen Spell, der Statuseffekte heilt, aber ich hab immer nur eine Ashen Estus dabei, weil das nicht mein Fokus ist. Gibts n Item dafür? Gehen die Würmer mit der Zeit von alleine weg?

einfach die fackel rausholen.

statt dem butcherknife würd ich ein heavy dark sword nehmen. :D
 
Da ich nicht ständig den "was zockt ihr gerade" Thread mit meinem anhimmelnden Geblubber vollquasseln will, mal hier :D
Und ich verbinde das Ganze auch mal mit ein paar Fragen.

Also, nachdem ich den Hinweise gelesen hatte, vor Farron erst mal die Cathedral zu machen, da das n Dead End mit Key Item ist, bin ich umgedreht und steh jetzt mitten in der Cathedral.
Den Boss vorher (Crystal Sage) fand ich bisher den leichtesten. Immer gerusht, draufgekloppt, bis er verschwunden ist. In Phase 2 dann ein paar der Phantome erledigt und wieder gerusht. Wenn er kurz verschwindet, kann man ja immer leicht heilen. Hätte ihn eigentlich First Try gehabt, aber bin dann am Rand des Gebiets blöd in ne Ecke gerollt und die Kamera ist ausgetickt. Übersicht verloren und tot.
Die Cathedral ist dann ein sehr geiles Gebiet (und fuck you, Thralls, die in Mobs von der Decke fallen) mit coolen Gegnern. Gestern mit Seelen für zwei Level ins Unbekannte gewandert und unverhofft den Lift mit Shortcut zum Bonfire in der Kapelle gefunden. Was ein Glücksmoment :lol: Danach noch gedacht "hey, bevor du pennen gehst, wirf dich mal diesem seltsam Riesen-Ork in der Cathedral vor". Aber nö, gegen meinen Large Club hatte er nicht viel einzuwenden und hat sich schlafen gelegt :D Mit Level 41 komm ich durch die meisten Ecken in der Cathedral recht gut durch...

Fragen: Welche Möglichkeiten hab ich, die blutsaugenden Würmer abzuschütteln? Als Herald hab ich nen Spell, der Statuseffekte heilt, aber ich hab immer nur eine Ashen Estus dabei, weil das nicht mein Fokus ist. Gibts n Item dafür? Gehen die Würmer mit der Zeit von alleine weg?

Allgemeine Frage: Bin ich eigentlich der Einzige, der nie Ember verwendet? Ich hab keinen Bock auf Invasions (NPC oder echter Mensch), daher lass ich das bleiben. Verpass ich dadurch noch was anderes?
Questlines werd ich eh nicht zu Ende bekommen, da ich ohne Guide spiele und die Questlines ja echt super abstrus und nicht selbsterklärend sind...

Da ich mit dem Large Club super zurecht komme (der staggert viele Gegner so schön :D ), will ich weiter Str speccen, um NOCH schwerere Waffen halten zu können (hallo, Butcher Knife). Was sind den sinnvolle Werte für Dex und Vit, um einerseits auch mal interessante Schwerter führen zu können, die ein wenig Dex benötigen und andererseits so viel Tragekapazität geben, dass ich schwere Waffen tragen kann, ohne gleichzeitig in Leinentüchern rumrennen zu müssen, um die 70% zu unterschreiten?

Hab auch vor ein paar Tagen mit DS3 angefangen und bin quasi auf gleicher Höhe.
War nur vorher schon ein wenig in Farron.
Bin in der Cathedral allerdings aus versehen in den DLC gestolpert. :ugly:

Aber Lvl 41? Ich bin grademal 30 :O_o:
 
Und ich kann im Shrine sogar noch vier Gratislevel bei Yoel abholen :D

War auch vorher ein wenig in Farron. Ein Feuer gelöscht und dann in die Cathedral.

Aber wo ich drüber nachdenk, könnt ich auch auf 31 sein, nicht 41... :ulgy: so oft hab ich doch noch nicht gelevelt :?
Heut Abend Mal schauen.
 
Hab jetzt mal die Level bei Yoel geholt...dann war ich auch bei ~40.
Hab da auch nicht ganz aufgepasst am Anfang. Hab das auch erst gar nicht gecheckt dass ich da immer wieder ein Level bekomme, dachte ist so ne einmal Aktion als Belohnung. :O_o:
 
Die Cathedral ist aber schon fies. Hauptsächlich durch die Masse an Gegnern.
Muss jetzt noch den Boss legen. Bin da beim ersten Mal angeknabbert und mit nur einem Flask rein und das hat nicht gereicht.
 
So, Deacons of the Deep im first try gelegt.

Das war aber ein Moment, der mir lange in Erinnerung bleiben wird. Wie man durch die Nebelwand läuft und dieses ü-b-e-r-geniale Stück Musik beginnt. Der eine Kirchenglockenschlag und das tiefe Dröhnen aus dem Subwoofer und dann sieht man seinen Gegner.

Holy fuck. Da hat selbst meine Frau gut gestaunt und war ob der Inszenierung begeistert.
Eine Atmosphäre zum Schneiden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Abyss Watcher ist ja mal me geile Idee. :ugly:
Aber die zweite Phase macht mich ein wenig fertig momentan. Habs zwar nur zweimal probiert, aber der haut schon gut rein.
Ebenso hier :D

Geb für heute auf. Drei Versuche, und die zweite Phase gibt mir zu schaffen. Und ich hab mich bei Phase 1 noch gefreut, dass das mit meinem Heavy Large Club +4 so gut klappt :O_o:
in Phase 2 ist mir der Knüppel aber fast zu langsam, daher hab ich mal auf das Irrithyll Straight Sword gewechselt.

Muss einfach disziplinierter angreifen. Klappt meistens zuerst ganz gut, dann will ich zu viel, er erwischt mich mit ner Combo und ich muss erst mal Gelegenheiten für Estus abwarten... Und dann wars das.
 
Zurück
Oben