Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist mit diesem dunklen Siegel? Beibehalten oder aufheben lassen?
Hast du bekommen, als du dich bei Yoel leveln lassen hast. Wirst noch merken, was es damit auf sich hat, einfach weitermachen, die Folgen sind nur optischer Natur und für das Ending wichtig. Hier Details zu der Quest

Yoel von Londor
1. Nach dem Sieg über Vordt vom Nordwindtal tragen euch die Gargoyles runter zum Leuchtfeuer auf der Mauer vor der Untotensiedlung. Lauft die Treppe runter und haltet euch auf der Brücke links in Richtung der vielen Pilger, die hier darniederlagen. Einer von ihnen, Yoel von Londor, ist noch am Leben und begibt sich in eure Dienste, wenn ihr das wollt.

2. Sucht ihn am Feuerband-Schrein und ihr könnt nicht nur mit ihm handeln, sondern auch den Punkt „Wahre Stärke entfalten" anwählen. Hierbei könnt ihr fünf Level aufsteigen, ohne Seelen ausgeben zu müssen, was an euren „Ausgehöhlt"-Wert gekoppelt ist, den man im Charakterbildschirm einsehen kann. Den ersten Level-up gibt's ohne Voraussetzung, den zweiten ab dem Wert 2, den dritten ab dem Wert 6, den vierten ab dem Wert 12 und den fünften ab dem Wert 16. Um den „Ausgehöhlt"-Wert zu erhöhen, müsst ihr nur... sterben. Der Wert steigt dann entsprechend der Menge an Dunklen Siegeln, die ihr im Inventar habt.

3. Nach dem fünften auf diesem Wege erlangten Stufenaufstieg liegt Yoel tot am Boden, wenn ihr das nächste Mal bei ihm seid. An seiner Stelle steht hier nun Yuria von Londor und handelt mit Zaubern.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-11-dark-souls-3-npcs-und-nebenquests?page=5

Was macht man eigentlich mit den Estus Scherben im New Game Plus wenn man im 1. Run schon alle 15 Flaschen hat? Sind die dann Müll? Lohnt es sich die ins Nest zu legen, falls das überhaupt geht?

Ich bin kurz vorm Herzinfarkt.
Hatte das mit den dunklen Siegeln ganz vergessen und hab mich natürlich wieder bei Yoel aufgepowert....

Jetzt brauche ich knapp 600.000 Seelen, um die Siegel wieder loszuwerden.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich die zusammenbekomme und dafür verwenden kann?
Bringt mich auf jeden Fall ganz schön ins Schwitzen.

Anhang anzeigen 76029
Bin aktuell bei knapp 325.000 angekommen (für das erste New Game ne ganze Menge) und der Bosskampf gegen den Kristallweisen hat mich echt Nerven gekostet. Musste einmal meine Seelen aus seinem Gebiet retten, danach war er kaputt. Die bisherigen Bosse habe ich im ersten Versuch gelegt, hatte das irgendwie schwerer in Erinnerung. Ist das New Game leichter?

Natürlich ist es nicht leichter.
Allerdings kennt man die Bosse halt und bis 2/4 ca. ist man einfach zu stark für die Bereiche, richtig was merken tut man mMn erst ab der zweiten Hälfte etwas grob geschätzt, jenachdem wie dumm man sich anstellt.

Aber richtig schwer fand ich die ganzen Ng+ Läufe nie, kann man die Bosse einmal macht das bissl mehr Schaden/Leben eig nicht wirklich was aus, man selber wird ja auch immer stärker.

Es ist so schön wieder in dieser Welt abzutauchen :huldig:
Schon wieder einige Stunden versumpft, mittlerweile Level 137 (im ersten New Game Durchgang) und das geilste an der Sache: Beide mir noch unbekannten DLCs stehen mir erst noch bevor!
Ich kann die Gebiete zwar jetzt schon besuchen, spare sie mir aber bis zum Schluss auf :)

Hab grad Wolnir im ersten Versuch gelegt und den schwelenden See inkl. Boss (auch im ersten Gang geschlagen) abgeschlossen. Für Wolnir hatte ich mir im ersten Durchgang seinerzeit sogar Hilfe bestellt, keine Ahnung wo meine geilen Skills grade herkommen :grins:

Irithyll, ich komme!

Dank Humble Bundle hab ich DS 3 nun auch auf dem PC, was soll ich sagen das SPiel muss man einfach in 60FPS zocken, das macht das ganze erstens etwas Leichter und zweitens macht es auch viel mehr Spass wenn man nicht ständgen rucklern ausgesetzt ist.

Bin da eigetnlich gar nicht so fixiert drauf, aber DS flüssif zu spielen ist einfach grandios

Keine Ahnung. Spielt da vielleicht das Finderglück auch ne Rolle? Ich hatte zwischendurch auch immer mal den Boss gewechselt. Vom namenlosen König zur drachentöter rüstung Hat auch nix gebracht.

Zurück
Oben