Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerücht: Dark Souls 3 + Trilogie könnte für Switch kommen
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1322709
According to one of our sources, From Software has Dark Souls 3 running on the Nintendo Switch with a level of performance they are happy with. They have not committed to releasing it yet, but discussions internally at the company have discussed the financial viability of re releasing the main three Dark Souls titles on the Switch with their DLC bundled in.

Die sollen lieber Demon Souls nochma re releasen :|

8YugZwf.gif

Gestern ist erstmals ein Finstergeist eingedrungen.
Ich wurde nach allen Regeln der Kunst voll von dem vermöbelt und kam gar nicht dazu, auch nur einen einzigen Treffer zu landen :ugly:

Bin jetzt bei gut 21 Stunden Spielzeit und gerade im Gebiet ab dem Leuchtfeuer Kapelle der Läuterung. Ich habe also noch viel vor mir. Das Spiel ist schon verdammt motivierend. Es macht sehr viel Spaß, die toll designten Gebiete zu erkunden. Ich bin zwar noch nicht allzu weit, aber nach jetzigem Stand nehme ich Dark Souls III in meine GOTY-Liste auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass das Gewichtsverhältnis möglichst unter 70% liegen sollte. Jetzt wollte ich eine etwas leichtere Rüstung anlegen, aber bei allen Teilen geht die Balance runter. Ist die Balance sehr wichtig? Die liegt bei mir eh schon ziemlich niedrig mit 24,39 oder?

Ich habe gelesen, dass das Gewichtsverhältnis möglichst unter 70% liegen sollte. Jetzt wollte ich eine etwas leichtere Rüstung anlegen, aber bei allen Teilen geht die Balance runter. Ist die Balance sehr wichtig? Die liegt bei mir eh schon ziemlich niedrig mit 24,39 oder?

Obwohl das bei Dark Souls 3 eher vernachlässigbar ist, da das eher angibt, ob deine Waffe nen Schlag landen kann oder ob du unterbrochen wirst, wenn der Gegner dich vor Beenden der Animation trifft. Ist vollkommen anders als bei den anderen Teilen. Zurückgeworfen wirst du auch von nem Dolch sofern du nicht gerade im Angriff bist.Egal wie hoch die Balance ist.
Zur Erklärung:
- du schwingst die Waffe mit geringer Balance und ein Gegner landet schneller nen Angriff bevor du triffst --> du fliegst zurück, kriegst schaden, der gegner nicht
- du schwingst die Waffe mit hoher Balance und ein Gegner landet schneller nen Angriff bevor du triffst --> du fliegst nicht zurück, kriegst trotzdem schaden, der gegner aber auch

Wichtig ist, dass Schilde nen hohen Haltungswert ( das schild wirkt sich dann glaube ich sogar auch auf die balance aus) haben und du weniger Stamina beim blocken abgezogen bekommst, sofern du trotz leichter Rüstung blocken und nicht ausweichen willst.

Generell braucht man das nur für die fetten Klopper, da die eine relativ langsame Animation haben. Ein flinker Charakter mit leichter Rüstung braucht auch keine Balance.

Wenn ich hier irgendwas falsch verstehe, so möge mich jemand verbessern, aber Poise ist doch in Dark Souls 3 ne wissenschaft für sich^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ergänzend als Video. Es funktioniert halt nich wie in DS1 und DS2, wo man auch kein Regung zeigte, wenn man mit fetter Rüstung von Messern bearbeit wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben