Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat noch einer auf dem Pc Probleme?
Seit dem letzten Patch is die Performance bei mir besser [endlich] aber das Game kackt total random nun ab, egal ob Hauptgame oder Dlc.
War vorher nie der Fall. Entweder crash to desktop oder es friert ein und nur Pc neustarten hilft.
Im Steam Forum gibts auch sehr viel gemecker dazu, hat auch hier einer die Probs?

bisher nicht. Hab aber auch noch den alten Nvidia Treiber drauf, mit dem das Spiel auch vor dem letzten Patch flüssig lief.

aber hab wie gesagt noch ned viel gezockt. Werd heut Abend berichten.

Ich bin hin und hergerissen. Es ist fast schon eine Frechheit wie wenig Content hier nach dem Release geschaffen wurde. Wenn das nicht DarkSouls wäre, hätte man das hier sicher in 1- 2 Stunden abgefrühstückt, so wie sich die Tests lesen. Trotzdem will ich Nachschub haben.

@Shakyor

Gestern mal etwas länger gezockt (ca 2 1/2 Stunden). Das einzige was passiert ist war, dass einmal, als ich mich zum Firelink geportet habe, die FPS eingebrochen sind. Spiel neu gestartet und ab da gings wieder smooth.

Hab bisher auch noch keinen einzigen Boss gesehen :D bin bisher nur am erkunden und abgrasen von Items.

habs gestern abend nach ungefähr 3-4 stunden durchgespielt, wobei ich eher nen gemächlichen spielstil hab. abgesehen von der kürze fand ich es aber ganz gut. das neue areal ist recht stimmig und herrlich feindlich. der bosskampf war zwar jetzt nicht der schwerste (nach 3 versuchen hatte ihn dann auch down), war aber auch sehr nett von der inszenierung, wenn jetzt auch nichts neues vom moveset her usw.
mal schauen was dann der zweite und letzte dlc mit sich bringt. könnte auf jeden fall mal einige fragen beantworten, denn ashes of ariandel stellt nämlich noch mehr fragen auf.

Habs auch durch.
Der optionale Boss war 1try, der Endboss war glaub 3 Versuche.

Aber irgendwie ist es in Ds3 echt ein Trend das man Bosse mind 2mal besiegen muss, weil sie direkt irgendwie staerker wiederkommen, Im Hauptgame und dann den Endboss vom dlc direkt 3mal quasi...

Juckt mich auch irgendwie überhaupt nicht der DLC. Bin auch ehrlich gesagt nach den vielen Jahren irgendwie souls-müde...

Auf ein NIOH oder auch ein The Surge hab ich zwar noch Bock, aber From Software sollte echt mal was Neues machen...

Same here. Das habe ich beim Durchspielen von Dark Souls III überdeutlich gemerkt. Zwar ein gutes Spiel, gar keine Frage, aber so sehr wie Demons Souls, Dark Souls I oder gar Bloodborne konnte es mich nicht mehr rocken. Bei der Serie ist irgendwie die Luft raus für mich. Passt schon, dass es das letzte Souls sein soll.

Neues Setting, eins zwei Änderungen und fertig. Bloodborne hat gezeigt, dass das reicht.

Die können jetzt meinetwegen was komplett abgedrehtes machen, was auf Magiebuilds basiert. Die habe ich noch nie gespielt und das wäre mal was.

Bei Souls reizt mich das nicht, da man merkt, dass das nie so wirklich fürs zaubern gedacht war, sondern alles zu einfach macht. Bloodborne war ja die ausgefeiltere Nahkampfspezialisierung der Formel.

Die Art von Spielen wird für mich hoffentlich immer funktionieren. Es darf halt bloß nicht wieder nen DarkSouls oder Demon's Souls sein. Teil 3 hatte ja auch nichts neues mehr zu erzählen

Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss leider feststellen, dass die Souls-Luft mittlerweile raus ist. Demon's Souls, Dark Souls 1 und Bloodborne bleiben unerreicht. Teil 3 habe ich nach dem Durchspielen nicht mehr berührt.

Zurück
Oben