Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht, wie man den nicht schwer finden kann. Umfangreiches Moveset mit teilweise krasser Range, sehr schnell und schwer vorherzusehen und paar Angriffe treffen so gut wie immer. Der Boss vor Maria war wirklich lächerlich und lächerlich dämlich. Einer der miesesten Bossfights der Soulsgeschichte. :ulgy:

Solche Bosse liegen mir, wieso auch immer. Mit solchen komme ich echt super klar und hab 0 Probleme und hab da echt Spass bei. Auch Ludwig ist fuer mich mega easy gewesen und lag 1try.
Aber an solchen popeligen Viechern wie die vor Maria brauch ich mehrere Anlaeufe, welche aber von jeden Napf 1try wegknueppelt werden, Gott weiss warum. Ich find das immer wieder lustig:lol:

Auch in Ds2...Fume Knight oder Blauer Smelter?
Fuer jeden der Alptraum, fuer mich Kinderspiel.
Aber dann kommt da sowas wie dieser laecherliche Frosch in Amana oder diese Ratten und ich verrecke Dutzende Male^^

Liegt denke ich einfach an meiner ueberheblichkeit, solche Lappen als Bossgegner nehm ich einfach nicht ernst und kassiere erst paar mal bevor ich mich ma konzentriere

hör auf das zu sagen, ich will den nicht spielen. :D
die DLCs waren bei from soft aber bei allen teilen bisher zucker.

Wenn du das Anfangsgebiet endlich hinter dir hast, ist es gar nicht mehr so heftig (NG+).

Der DLC hat Bloodborne für mich als Gesamtpaket wirklich extrem aufgewertet. Und ich liebe den Maria Bossfight. Tolle Arena und schöner Kampf auf Augenhöhe.

Hmpf musste damals bei Bloodborne aufhören mitten drin ka wie der letzte Boss hieß mit dem ich zutun hatte oder sowas. Aber ich hoffe man kommt dann wieder rein.

Was hat man bei dem Spiel von New Game+ davon nochmal zu zocken?

Ja legt das nicht auf die Goldwage.
Ich wollte nur wissen was es bringt wenn ich das jetzt zum 2-4 mal durchspiele. Das man was verpassen kann ist ein Argument wusste nicht das es da ne Möglichkeit gibt das sowas passiert.

Auf Yt gibt schon nen komplette Lp vom Dlc, sind rund 2h die der Dude gebraucht hat im Ng+.
Der ist aber auch ein recht,guter Spieler.
Trotzdem echt lappig die Spielzeit fuer 15euro.
Da muss man sich ma Heart of Stone angucken z.B vom Hexer was da fuer 10euro geboten wird

Auf Yt gibt schon nen komplette Lp vom Dlc, sind rund 2h die der Dude gebraucht hat im Ng+.
Der ist aber auch ein recht,guter Spieler.
Trotzdem echt lappig die Spielzeit fuer 15euro.
Da muss man sich ma Heart of Stone angucken z.B vom Hexer was da fuer 10euro geboten wird
War bei Bloodborne nicht anders, hab da auch maximal 2 Stunden für gebraucht. Hab den Seasonpass ja mehr oder weniger für Lau bekommen, da ich das Game damals IN Russland gekauft hatte, daher kann es auch nur eine Stunde dauern.

DS3 Rockt

Aber manche brauchen dafür halt doch deutlich länger. Zudem ein RPG mit einem DS zu vergleichen ist eh schmarrn. Kannst ja auch Candy Crush kostenlos laden und damit sicher auch mehr als 2 Stunden verbringen.

War bei Bloodborne nicht anders, hab da auch maximal 2 Stunden für gebraucht. Hab den Seasonpass ja mehr oder weniger für Lau bekommen, da ich das Game damals IN Russland gekauft hatte, daher kann es auch nur eine Stunde dauern.

DS3 Rockt

Aber manche brauchen dafür halt doch deutlich länger. Zudem ein RPG mit einem DS zu vergleichen ist eh schmarrn. Kannst ja auch Candy Crush kostenlos laden und damit sicher auch mehr als 2 Stunden verbringen.

Mir gehts einfach nur um das P/L Verhältnis und was allgemein geboten bekommt für den Preis, und da sind die Witcher Addons einfach 1a auch wenn man die Games ansich natürlich nicht vergleichen kann.

Mir gehts einfach nur um das P/L Verhältnis und was allgemein geboten bekommt für den Preis, und da sind die Witcher Addons einfach 1a auch wenn man die Games ansich natürlich nicht vergleichen kann.

Weiß jetzt nicht was das Addon gekostet hat, aber wenn das 2 Stunden für 20€ wären hätte ich mich selber wieder über den Kauf geärgert.

Zurück
Oben