Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nur sagen hab ds 3 mit den bettler angefangen um mirs schwerer zu machn ........war herausfordernd vor allem bei den bossen mit den kleinen schild und der keule aber später natürlich war es nicht mehr so schwer wenn man die richtige ausrüstung hat.........z.b. ein schild mit physisch abwehr 100..

Ich kann nur sagen hab ds 3 mit den bettler angefangen um mirs schwerer zu machn ........war herausfordernd vor allem bei den bossen mit den kleinen schild und der keule aber später natürlich war es nicht mehr so schwer wenn man die richtige ausrüstung hat.........z.b. ein schild mit physisch abwehr 100..
so ein schild findet man doch schon im ersten gebiet nachm tutorial? :? von daher ist der bettler eigentlich immer nen guter deal, da eigentlich nur das tutorial etwas schwerer ist

Ich finde den Bettler nicht schwerer als die anderen, die Keule ist in allen Teilen am Anfang sogar ganz brauchbar.
Ja er ist nackig, mir aber egal da ich sowieso nach Fashion-Souls Spiele, nicht nach Rüstungswerten die eh kaum ein Unterschied machen für die ich aber fett Belastung skillen muss, wo ich die Punkte dann lieber woanders reinstecke.
Ein Schild benutze ich zudem auch zu 98% des Games nicht, vielleicht mal um bei mehreren Mobs nen hit zu blocken (da tuns auch 90%+ Block) aber sonst wird eh gerollt. Da nehme ich auch eher ein Schild mit nem Bonus wie Staminaregeneartion etc.

Dazu kommt halt echt das der Bettler alle Werte direkt recht hoch hat und auf Lv1 ist, ist am Ende aber auch egal die paar Pünktchen da^^

Aber klar, Neulinge tun sich damit schwerer als mit 'nem Ritter der am Anfang ein solides Langschwert und hohe Str/Dex besitzt^^

Stell dir jetzt vor bei deamon souls als souls noob mitn bettler den ersten boss killen .......und dann ich sag nur hund drache ritter alter dass war die schwerste stelle find ich ....aber jetzt natürlich nicht mehr weil man besser geworden ist...

"Gefixt" wird da gar nix.

Es wird weiterhin genau das tun, was es bisher tut. Nur in einem höheren Ausmaß. Sprich bei eigenen Aktionen, die du gerade ausführst, bist du schwieriger zu staggern.
Wer meint, er kann jetzt lustig ala DS1 durch Schwerthiebe laufen und zum Backstab ansetzen, ist auf dem Holzweg.

Man sollte es mMn nicht so wie in DS1 machen. Mit ner fetten Keule konnte man alle Bosse mit stumpfen Draufkloppen machen und nebenbei fröhlich Tränke sippen. Ebenso war man mit zu wenig Nachteilen einfach viel zu beweglich mit den fetten Rüstungen, da das an Endurance gekoppelt wurde.

<Edit>
Habe ja DS1 nach DS3 gespielt und im Gegesnsatz zum Dreier wurde der Teil somit immer leichter. Wenn man die fetten Rüstungen anziehen kann, spielt man automatisch so und denkt nicht mehr nach. Der Endkampf war First Try, während der Soul of Cinder mich bestimmt 25 Versuche gekostet hat. Der Kampf wäre auch so lächerlich da der so einfach zu parieren geht. Bei Artorias oder Manus, die angeblich die härtesten Bosse der Soulsgeschichte sein sollen, war aber genau das gleiche.
</Edit>

Obwohl jetzt son Tankbuilt durch die Einführung von Vitality natürlich nicht so billig erkauft werden kann, bin ich froh wenn man da jetzt nen Mittelding zwischen dem DS und DS3 Vanilla Poise finden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende geht es endlich weiter mit Dark Souls, letzte Session ist schon wieder 2,5 Wochen her, echt unglaublich. Muss mich endlich wieder dazu motivieren auch unter der Woche etwas zu spielen, aber bei max. 1,5-2,5h Freizeit am Abend gar nicht mehr so leicht. :traurig:

Dazu muss man sich nicht motivieren, man liebt es, man atmet es. :liebe:
Bloodborne & Dark Souls 1+2+3 hab ich erst nach'm platinieren/1000GS wieder einigermaßen los lassen können.
Jetzt passend zur melancholischen Herbstzeit schön Urlaub nehmen und eintauchen in diese märchenhafte "Alb"-Traumwelt.:sabber:
Was würde ich dafür geben nochmal alles ohne mein Wissen zocken zu können. Nochmal komplett bei 0 die Reihe anfangen.:traurig:

Los! Los! Ihr Kostverächter.

Dazu muss man sich nicht motivieren, man liebt es, man atmet es. :liebe:
Bloodborne & Dark Souls 1+2+3 hab ich erst nach'm platinieren/1000GS wieder einigermaßen los lassen können.
Jetzt passend zur melancholischen Herbstzeit schön Urlaub nehmen und eintauchen in diese märchenhafte "Alb"-Traumwelt.:sabber:
Was würde ich dafür geben nochmal alles ohne mein Wissen zocken zu können. Nochmal komplett bei 0 die Reihe anfangen.:traurig:

Los! Los! Ihr Kostverächter.

Nicht falsch verstehen, Lust habe ich ohne Ende, denke auch schon jeden Tag dran endlich weiter zu spielen, nur die Zeit fehlt mir einfach und Abends nach der Arbeit und Training, ist mir die Zeit zum zocken erstens viel zu kurz und meistens bin ich auch einfach nur platt.

Nicht umsonst habe ich mit den vier Vorgängern (zähle Bloodborne mal dazu) weit über 500h+ verbracht.

Zurück
Oben