Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu schwer das Teil, da müsste ich Rüstung für opfern, viel Rüstung.
Nameless King fand ich auch nen völlig overhypten Boss. Erste Phase an sich easy aber wegen der Kamera nur nervig und zweite Phase ist dank dem Dragonslayer Greatshield wirklich ein Kinderspiel. Blocken, selbst zuschlagen, ausweichen und Stamina aufüllen und das ganze von vorne. Braucht man einfach Geduld und man kommt fast ohne nen Kratzer durch.
Davor habe ich ihn ohne Schild und Rüstung mehrmals versucht weil ich ihn ohne getroffen zu werden legen wollte. Hatte ihn da auch fast down, aber dann immer mit dem Mistvogel zu starten, darauf hatte ich keinen Bock. Ansonsten hätte ich es liebend gerne weiter so versucht.
Ist mir auch schon aufgefallen. Bei DS1/DeS gabs da zumindest noch sinnvolle und hilfreiche Beiträge. Jetzt alles nurnoch sinnbefreite Nachrichten. Offline Modus ftwanscheinend geht's dabei wirlich nur noch um's Trollen anderer Mitspieler...
Mehr Stabilität. Bringt also so viel wie ein gutes PS4-Systemupdate.Die bei mir englsichen Messages sind durchaus OK. Da wird man nicht verarscht und lustig sind sie manchmal auch -> Beating to a pulp required ahead
Eine schnelle Frage: Was bringt es eigentlich, wenn ich mein Schild reinforce? Die Änderungen an den Stats sind ja sehr gering.
Bis +6/+9 kann man das schon machen. Du verlierst so weniger Stamina beim blocken. Ist also schon hilfreich, wobei ich es jetzt nicht als größte Priorität ansehen würde. Wenn du bisschen Material über hast, kannst du dein Schild upgraden.Aber sollte man das auch machen? Ich find die Veränderung wirklich sehr marginal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen