Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zack, zweite Phase, Ausweichen, Ausweichen, Zuschlagen, Rollen, Treffer, Treffer, wieder tot...geil. Ein Versuch von 20 Sekunden. Geiler Boss... :lol:

Ich probier's mal, aber nicht mehr heute. Kaffee auf von dem Scheiß. Zum Glück hab ich heute noch den Endboss gelegt, sonst wär's echt verschwendete Zeit gewesen.

So bin nun auch am Ende und muss noch den finalen Boss legen. Nameless King war schon ne Bitch, vor allem da die erste Phase manchmal überhaupt nicht so wollte und ich kaum einen Treffer landen konnte und bei dem erfolgreichen Versuch in ner knappen Minute vorbei war. Wichtig ist, dass man den King mit Sicherheitsabstand besser unter Kontrolle hat. Ein, zwei Treffer und auf die nächste Möglichkeit warten. Hatte zwar nur noch ein Estus am Ende übrig, aber hat ja gereicht. :)

Nameless King fand ich auch nen völlig overhypten Boss. Erste Phase an sich easy aber wegen der Kamera nur nervig und zweite Phase ist dank dem Dragonslayer Greatshield wirklich ein Kinderspiel. Blocken, selbst zuschlagen, ausweichen und Stamina aufüllen und das ganze von vorne. Braucht man einfach Geduld und man kommt fast ohne nen Kratzer durch.

Davor habe ich ihn ohne Schild und Rüstung mehrmals versucht weil ich ihn ohne getroffen zu werden legen wollte. Hatte ihn da auch fast down, aber dann immer mit dem Mistvogel zu starten, darauf hatte ich keinen Bock. Ansonsten hätte ich es liebend gerne weiter so versucht.

Nameless King fand ich auch nen völlig overhypten Boss. Erste Phase an sich easy aber wegen der Kamera nur nervig und zweite Phase ist dank dem Dragonslayer Greatshield wirklich ein Kinderspiel. Blocken, selbst zuschlagen, ausweichen und Stamina aufüllen und das ganze von vorne. Braucht man einfach Geduld und man kommt fast ohne nen Kratzer durch.

Davor habe ich ihn ohne Schild und Rüstung mehrmals versucht weil ich ihn ohne getroffen zu werden legen wollte. Hatte ihn da auch fast down, aber dann immer mit dem Mistvogel zu starten, darauf hatte ich keinen Bock. Ansonsten hätte ich es liebend gerne weiter so versucht.

So ist es bei mir jetzt auch verlaufen, hab das später noch mal mit dem Schild versucht und da war er wirklich kein Problem mehr. Hätte ihn auch lieber zweihändig erlegt, aber dafür war er dann einfach zu nervig mit seiner ersten Phase. Das man ihm am Ende eigentlich nur mit so'm fetten Imba-Schild einigermaßen platt machen kann spricht jetzt auch nicht gerade für den Bossfight...

Bin mittlerweile auch im NG+ gelandet und hab mal in den Online-Modus gewechselt, weiß aber jetzt schon das ich beim nächten Zocken wieder offline gehe. Diese ganzen Messages und Blutflecken auf dem Boden sind einfach so albern und anscheinend geht's dabei wirlich nur noch um's Trollen anderer Mitspieler...

man müsste einfach zwischen Nachrichten/Blutflecken und/oder Invasions wählen können.
Invasions sind schon n geiles Feature (wenn sie nicht zum Gankfest mutieren) und sorgen nochmal für nen zusätzlichen Adrenalinschub.
Auf Nachrichten könnte ich aber auch gut verzichten. Da sind nur sehr selten wirklich originelle dabei und zusätzlich sorgen die dafür, dass man immer weniger selbst erforscht, weil vor jeder Illusionswand schon ne Message liegt. Was hab ich mich gefreut, als ich tatsächlich ohne Hinweis die Wand nach Sullyvan, wo es zu den zwei Krokohunden und dem Covenant geht, selbst entdeckt habe, weil nix davor lag.

Die bei mir englsichen Messages sind durchaus OK. Da wird man nicht verarscht und lustig sind sie manchmal auch -> Beating to a pulp required ahead :D

Eine schnelle Frage: Was bringt es eigentlich, wenn ich mein Schild reinforce? Die Änderungen an den Stats sind ja sehr gering.

ab und an ne Runde PVP geht immer. Momentan bin ich mit Luck/Bleeding-Build unterwegs. Hatte ich auch so noch nie

Parry hab ich immer noch nicht so ganz raus :D vllt sollte ich auch wie 99% der Spielerschaft vom Parrying Dagger auf den Caestus umsteigen

Zurück
Oben