Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich den Endboss eigentlich legen und danach noch weiter den Nameless King versuchen? Hab keinen Bock das Ende jetzt so weit vor mir herzuschieben, bis dieser blöde Boss endlich down ist.

Yes, Endboss gelegt. Heilige Scheiße war das knapp. Zum Schluß musste ich sogar noch ein Ember nehmen, beim Versuch zu embern zwei mal hintereinander verzweifelt bei den Gesten gelandet und hab mich schon fast tot gesehen und dann am Ende hätte er mich echt nur noch einmal treffen müssen...da hieß es er oder ich. Geiler Endboss, geiles Spiel.

Mal sehen ob ich den Nameless King jetzt noch schaffe...absoluter Imba-Kotz-Boss bis jetzt.

wie bist du denn geskillt/equipt? namelessking ist eigentlich, wie bspw. kalameet, n reiner geduldsboss, finde ich.

Kalameet ist und war auch schon ein absoluter Arschloch-Boss. Ich mag einfach keine übergroßen "Ich flieg dir die ganze Zeit aus dem Bild und über dir wo du mich nicht mehr sehen kannst"-Bosse, bei denen man nicht weiß was man eigentlich gerade anvisiert und man zwischen irgendwelchen Beinen und anderem Scheiß herumlaufen muss. Da kämpfe ich immer mehr mit der Kamera als mit den Bossen. Die zweite Phase ist halt einfach absurd überpowert. Nicht mal der Endboss killt dich in zwei normalen Schlägen...

giphy.gif

Alter Schwede, also ich versuche den Nameless King ja jetzt schon über den ganzen Tag verteilt und sorry aber das ist einfach nur 'n schäbiger Kack-Boss. Die erste Phase, so unübersichtlich und random sie auch ist, zumindest kann man sich hier und da mal einen Fehler erlauben. Aber die zweite Phase, meine Fresse, echt kein Glanzstück von FromSoftware. Macht zwar nicht das komplette Spiel kaputt, aber gibt dem dritten Teil jetzt am Ende noch mal 'nen richtigen kleinen Schönheitsfehler. Diese One- und Two-Hits sind einfach so absurd, da hört für mich der Spaß am Spiel auf und verwandelt sich in Verarsche und Arbeit. Irgendwie will ich ihn ja als Komplettist noch legen, auf der anderen Seite werde ich ihn aber bei allen weiteren Playthroughs sowas von ignorieren...

Erste Phase ist doch sehr einfach. Wenn der Drache Feuer speit auf den Kopf hämmern, sonst halt eher ausweichen. In der zweiten Phase muss man das recht umfangreiche Moveset lernen. Aber ist doch an sich ein typischer humanoider Bossfight. Blitzresistenz ist natürlich gut.

Das Drachenrüstung-Schild hat wohl ne Blitzresistenz von 95%. Damit soll der Boss wohl ein Kinderspiel sein.

Aber das Teil wiegt ne Tonne. Da musste mega was wegstemmen können.

Ich hab alles an was irgendwie die höchste Blitzresistenz hat, Silver-Knight-Armor (komplett), das Spirit-Tree-Shield, vor'm Nebeltor noch mal Flesh-Sweat für den Fire-Damage...sinnlos. Erste Phase ist kaum ein Problem mehr, aber der King selber ist nur noch Imba-Quatsch. Ein Fehler beim Ausweichen und das war's, Schild bringt absolut nichts, vielleicht kann man einen oder zwei Schläge blocken, vom Recovery kommt man aber kaum noch in die Rolle wenn er weiter zuhaut.

Ich habe jedenfalls paar Leuten bei dem Boss geholfen und dann ging's. Aber habe auch viele Versuche gebraucht. Ist halt der schwerste Boss. :D
Spirit Tree Shield hat ja auch 89 Blitzresistenz oder so. Das reicht auch locker.

Ich habe jedenfalls paar Leuten bei dem Boss geholfen und dann ging's. Aber habe auch viele Versuche gebraucht. Ist halt der schwerste Boss. :D
Spirit Tree Shield hat ja auch 89 Blitzresistenz oder so. Das reicht auch locker.

Eben nicht, Schild ist meiner Meinung nach komplett nutzlos. Wie gesagt, du kannst seine Schläge zwar blocken, aber danach bleibt dir nicht mehr viel von der Stamina. Ich bin mittlerweile wieder auf's Grass-Crest-Shield auf dem Rücken und Claymore zweihändig zurückgekehrt. Ob er mich jetzt mit oder ohne Schild in zwei Schlägen killt, zumindest mache ich zweihänig mehr Schaden. Zumalen seine HP genau so absurd sind wie sein Damage.

Zum Glück steht das Bonfire direkt vor der Tür. Müsste ich da nach jedem Tod erst wieder durch zig Gegner wäre ich schon längst im NG+. Aber das ist halt mittlerweile: Erste Phase kaum noch Probleme, zweite Phase nach ein paar Schlägen tot, alles wieder von vorne. Lerneffekt irgendwo bei 0,01. Ich war einmal in der zweiten Phase von ihm und die war echt mehr feierlich. Wenn er wenigstens nicht jedes mal wieder mit dem scheiß Vogel ankäme. Geil geht anders...

Zurück
Oben