schild mit lightningresi gewinnt den kampf allein.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schild mit lightningresi gewinnt den kampf allein.schild mit lightningresi gewinnt den kampf allein.
Kann ich den Endboss eigentlich legen und danach noch weiter den Nameless King versuchen? Hab keinen Bock das Ende jetzt so weit vor mir herzuschieben, bis dieser blöde Boss endlich down ist.
Hatte ich, nutzt nichts. Schaden geht so durch, direkt auf's Health.
wie bist du denn geskillt/equipt? namelessking ist eigentlich, wie bspw. kalameet, n reiner geduldsboss, finde ich.
Das Drachenrüstung-Schild hat wohl ne Blitzresistenz von 95%. Damit soll der Boss wohl ein Kinderspiel sein.
Aber das Teil wiegt ne Tonne. Da musste mega was wegstemmen können.
Ich habe jedenfalls paar Leuten bei dem Boss geholfen und dann ging's. Aber habe auch viele Versuche gebraucht. Ist halt der schwerste Boss.
Spirit Tree Shield hat ja auch 89 Blitzresistenz oder so. Das reicht auch locker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen