Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die laufen auch noch. Aber egal was ich tu (Google sagte verschiedenes wie Region ändern, Ports öffnen, Beta aktivieren etc) nichts hat geholfen.

Kann man offline eig die Roten Augäpfel benutzen bzw Rufzeichen legen? Das müsste doch ausgegraut sein, ne?
Weil das kann ich beides tun, nur kommt paar Minuten später das es kein Erfolg hatte.

Ja die laufen auch noch. Aber egal was ich tu (Google sagte verschiedenes wie Region ändern, Ports öffnen, Beta aktivieren etc) nichts hat geholfen.

Kann man offline eig die Roten Augäpfel benutzen bzw Rufzeichen legen? Das müsste doch ausgegraut sein, ne?
Weil das kann ich beides tun, nur kommt paar Minuten später das es kein Erfolg hatte.
Dann hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet oder worauf willst du hinaus? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Glass-Breaking-Omg.gif

Mich nervt es: Auf der One verliere ich seit paar Tagen ständig die Internet-Verbindung, was dazu führt, dass ich im Menü Lande. Besonders nervig, wenn mich gerade eine Riesenkrabbe beharkt.

Mich nervt es: Auf der One verliere ich seit paar Tagen ständig die Internet-Verbindung, was dazu führt, dass ich im Menü Lande. Besonders nervig, wenn mich gerade eine Riesenkrabbe beharkt.
Starte doch einfach offline, dann solltest du zumindest da keine Probs mehr haben.

Gestern nach knapp 100 Std. platiniert! :headbang:

War ne geile Reise und ein würdiger Abschluss. Gegen Ende hin wurde es aber immer leichter, kein Vergleich zu den tieferen Dungeons aus Bloodborne. Bin gespannt was uns FromSoftware als nächstes zaubert.

Machs gut geliebtes Dark Souls Universum :bussi:

Gestern nach knapp 100 Std. platiniert! :headbang:

War ne geile Reise und ein würdiger Abschluss. Gegen Ende hin wurde es aber immer leichter, kein Vergleich zu den tieferen Dungeons aus Bloodborne. Bin gespannt was uns FromSoftware als nächstes zaubert.

Machs gut geliebtes Dark Souls Universum :bussi:
Ey, eine Frage: braucht man alle 107 Ringe und muss es deshalb mehrmals durchspielen, oder braucht man die +1 und +2 Ringe nicht?

Platin bei DSIII wäre schon cool.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Ey, eine Frage: braucht man alle 107 Ringe und muss es deshalb mehrmals durchspielen, oder braucht man die +1 und +2 Ringe nicht?

Platin bei DSIII wäre schon cool.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Danke, hab jetzt Dark Souls 1-3 & Bloodborne platiniert. Müsste eigentlich noch Demon Souls nachholen.

Du braucht sämtliche 107 Ringe, also auch die +1 und +2 Dinger. Dafür brauchst du 3 Durchgänge, also N++. Ein Ring davon liegt im N++ hinter dem N***** K*** :grins:

Ich renn jetzt erstmal in so Lederlappen rum, weil ich nicht über 30.00% Equipment Load kommen will. Kann daran nichts schlechtes finden :D

EDIT: Ich merke gerade, dass Dich dieser Post vermutlich kein bisschen weiter bringt...

Zurück
Oben