Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollten Sie noch laufen. Zumindest auf PS3 oder Xbox laufen sie noch.Sind die Server nicht offline?
Dann hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet oder worauf willst du hinaus?Ja die laufen auch noch. Aber egal was ich tu (Google sagte verschiedenes wie Region ändern, Ports öffnen, Beta aktivieren etc) nichts hat geholfen.
Kann man offline eig die Roten Augäpfel benutzen bzw Rufzeichen legen? Das müsste doch ausgegraut sein, ne?
Weil das kann ich beides tun, nur kommt paar Minuten später das es kein Erfolg hatte.
Starte doch einfach offline, dann solltest du zumindest da keine Probs mehr haben.Mich nervt es: Auf der One verliere ich seit paar Tagen ständig die Internet-Verbindung, was dazu führt, dass ich im Menü Lande. Besonders nervig, wenn mich gerade eine Riesenkrabbe beharkt.

Ich kann auf der One keine Probleme feststellen. Kann es eventuell an deinem Internetanbieter liegen?
Ey, eine Frage: braucht man alle 107 Ringe und muss es deshalb mehrmals durchspielen, oder braucht man die +1 und +2 Ringe nicht?Gestern nach knapp 100 Std. platiniert!
War ne geile Reise und ein würdiger Abschluss. Gegen Ende hin wurde es aber immer leichter, kein Vergleich zu den tieferen Dungeons aus Bloodborne. Bin gespannt was uns FromSoftware als nächstes zaubert.
Machs gut geliebtes Dark Souls Universum![]()
Ey, eine Frage: braucht man alle 107 Ringe und muss es deshalb mehrmals durchspielen, oder braucht man die +1 und +2 Ringe nicht?
Platin bei DSIII wäre schon cool.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen