Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dieser kerker von irithyll

giphy.gif

An der Stelle (und später dann in der Library) habe ich rückblickend gehofft, dass Bloodborne sich so viel Mühe mit dem Leveldesign gegeben hätte. Wäre schon geil gewesen, wenn Cainhurst, Byrgenwerth, das Lecture Building und die Clinic ebenso interessant designt wären. Sie waren atmosphärisch so geil, aber das Leveldesign war sehr simpel und die Locations schnell abgefrühstückt. Mit dem Research Building wurde das dann im DLC aber deutlich besser.

ich glaub ich mach erst mal Aldrich fertig und den schwelenden See, hab heut Abend wahrscheinlich eh keinen Nerv für diesen kranken Psychoshizzle und wie so ein Soldat im "Achtung" Modus zocken fetzt auch nicht

beim ersten mal hat er mich mit seiner zauberlanze da direkt gestunnlockt und getötet, kam garnicht mehr vom boden auf, dann bin ich im pfeilhagel ein mal verreckt, danach war er geschichte. einfach dran bleiben und ihm immer geben, seine angriffe machen nicht genug schaden um einen sofort zu töten und wenn er dann abhaut ne flask rein und zur anderen seite rennen, wo er dann erscheint.
das A und O ist wohl die entfernung zu ihm immer so schnell wie möglich zu verkürzen und ihn dann ordentlich zu bearbeiten, dass er mit dem casten nicht mehr zu werke kommt.
so hab ich ihn dann letztlich problemlos bezwingen können.

Allein der Dex-Stat schränkt dich im Build ja auch nicht sonderlich ein. Kannst immer noch schwere Rüstung, Greatsword 100%-Blockshield tragen. Ein agiler Build würde halt vielleicht ohne Schild, mit schneller Waffe und leichter Rüstung spielen, aber das geht auch mit einem Strength-Build. Eigentlich müsste man bei Buildcharakterisierungen davon sprechen, welche Waffen und Ringe und so man benutzt und nicht welche Stats man gepusht hat.

Und viele interessante Dex-Waffen/Schilde brauchen auch bis zu 20 Stärke, aber das sind halt Grundvoraussetzungen, die auch nur für einen Teil der Waffen nötig sind. 14 Dex zu haben ist da echt kein Beinbruch, so wie sich 10 ATT/INT/FTH auch oft lohnen ohne dass man plötzlich einen Sorcerer-Build hat.

Na gut, habe auch nur geschrieben, dass es keine großen Einschränkungen gibt. Finde nur, dass Dexbuild oft missverstanden wird bzw. ein sehr schwammiger Begriff ist.

Zurück
Oben