Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man hat definitiv nen Vorteil, wenn man vorher schon Teile aus der Reihe gezockt hat.

Beim ersten Versuch hab ich auch versucht, ihm ständig auf die Fersen zu geben in der Hoffnung, er kippt irgendwann Tower-Knight mäßig um.
Dann beim zweiten Versuch im Raum umgeguckt und die Waffe gefunden, panisch auf der Flucht versucht im Menü die Waffe auszurüsten ohne dabei zu sterben, aber in der Hektik dann auch nichts damit ausrichten können.
Vor dem dritten Versuch dann erstmal das gesamte Moveset ausprobiert und siehe da, der wohl leichteste Boss des Spiels.

Im Prinzip kriegst du die Lösung wirklich serviert. Alles was gefordert wird ist ein bisschen rumprobieren und Geduld

Hat eig. jemand die bekannten PC Probleme mit Abstürze etc?
Ich trau es mich nicht es für PC zu kaufen, weil wenns nicht läuft ich glaube Aggro werde xD
Hab auf der Ps4 jetzt Platin und würde dann gerne auf den PC auch alles holen und das Game dann online zocken, für Dark Souls 3 sah ich es nicht ein extra Plus zu kaufen xD

hatte bisher null Probleme mit der PC Version
Einmal hats nach einem Tod die Kamera permanent gedreht, keine Ahnung woran das lag. Vllt auch daran, dass ich am PC den PS4 Controller benutze. Konnte dann auch das Spiel nicht übers Menü beenden. Aber irgendwelche Freezes oder Abstürze: Fehlanzeige.

Ich trau es mich nicht es für PC zu kaufen, weil wenns nicht läuft ich glaube Aggro werde xD
Hab auf der Ps4 jetzt Platin und würde dann gerne auf den PC auch alles holen und das Game dann online zocken, für Dark Souls 3 sah ich es nicht ein extra Plus zu kaufen xD
Sind da Probleme bekannt? Spiele schon ne ganze weile und es gab weder Crash noch sonst was.

Die Crashes sind wohl spezifisch für ältere Nvidia Karten. GTX 7XX und abwärts.

GTX 9XX und besonders R9 User klagen selten über Probleme.

Vermute daher, dass es ein Nvidia Driver Problem ist, welches vor allem ältere Generationen betrifft.

Anor Londo ist ja mal ein ziemlich cooler Ort zum Leveln. In 5 Minuten hab ich da 30.000 Seelen beisammen. :D

Nur einen einzigen Absturz bei ca 22h

Zurück
Oben