Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann redest du aber von was drittem, weil mein problem auch nix mit Yoel's und Yuria's Questline zu tun hat... :D

Hä aber warum hast du denn das folgende geschrieben?
Dort, wo Yoel im Firelink-Shrine ist, sobald du 5 Mal Hollowing gemacht hast und er daraufhin stirbt.
Die übernimmt dann für ihn und hat ein einzigartiges Katana, dass man nur kriegt, wenn man sie killt...

Da geht es doch genau darum, dass du anscheinend Yuria gekillt hast und dsewegen die Quest nicht weitermachen kannst, oder habe ich da was verlesen? Oder meinst du Sirris, aber die hat absoilut 0 mit Yoel zu tun und steht auch nicht da an der Stelle.

Spätestens jetzt nach dem Dungeon muss ich sagen, das Teil 3 wohl mein liebster Teil der Reihe werden könnte. Demon's Souls und Bloodborne sind da zwar noch mal eine ganz andere Ecke was Atmosphäre und Spielwelt anbelangt, aber gerade die schiere Größe von Teil 3, verbunden mit der Abwechslung und den Details, es macht einfach Spaß diese Welt zu erforschen und bietet (zumindest bis jetzt) keinerlei große/unfaire Frustmomente mehr, welche den kompletten Spielfluß lahmlegen.

Ich bin auch total verliebt! Mit Demon Souls und Dark Souls bin ich nie warm geworden. Bloodborne hingegen war dann eine Offenbarung, weil es mir gameplay-technisch und thematisch einfach mehr lag. Dark Souls 3 vereint (für mich) nun die besten Elemente aus beiden Welten. Bin extrem angetan und fasziniert und kann es gar nicht abwarten weiter in dieses Universum abzutauchen.

Nach fast über 50h durch. Okay, ein optionaler Boss fehlt mir noch, aber an sich durch. :)

Großartig. Auch der letzte Bossfight gehört zu den besten. Überhaupt geniale Bossfight, die die Spitze der Serie darstellen.
Pontiff, Dancer, Watchers, Armour, Champion, Prince, King, Endboss, alle großartig designt, optisch wie spielerisch.

Nach fast über 50h durch. Okay, ein optionaler Boss fehlt mir noch, aber an sich durch. :)

Großartig. Auch der letzte Bossfight gehört zu den besten. Überhaupt geniale Bossfight, die die Spitze der Serie darstellen.
Pontiff, Dancer, Watchers, Armour, Champion, Prince, King, Endboss, alle großartig designt, optisch wie spielerisch.
Glückwunsch. :)

Und wie sieht es aus? Wird man direkt ins NG+ geworfen?

@Trayal
Nameless King gelegt? Sonst hast du ein Gebiet übersehen.

Nope den habe ich noch nicht. Champion, Nameless King, Endboss und irgendso ein Drachen Vieh fehlen mir noch. Bin seit dem Prinzen Takedown nicht zum Spielen gekommen.

Das Unterschreibe ich mal so, bis auf die Bosse die mir daraus noch fehlen.

Besonders die Tänzerin und die Prinzen fand ich genial. Pontiff und die Watchers waren auch toll aber die hätte man unparierbar machen sollen, denn wenn man diese Mechanik drauf hat sind sie ziemlich einfach. Trotzdem warens tolle Fights, da ich solche Mann vs Mann Kämpfe einfach mag. Besonders die Abyss Watchers waren sehr episch.

Der schlechtest designte Boss war Yhorm der Riese. Der war der erste unfaire Bosskamp in der Souls Serie, da einem das Spiel hier einfach zu wenig Infos gibt, was man da genau machen muss. Dass man...
... da das herumliegende Schwert nutzen muss, ist ja schnell klar, aber dass man da dann einen bestimmten Move nutzen muss, muss man zuerst mal herausfinden. Insbesondere, da er nicht sehr logisch ist. Wer kommt den da von sich aus auf die Idee, die Waffe zuerst 5 Sekunden lang aufzuladen?! Möchte mal wissen wie hoch der Anteil der Spieler ist, die diese Infos selber also ohne Guide, herausgefunden haben.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich hier Google genutzt habe. :traurig:

Wenn man mal weiss was zu tun ist, ist es der einfachste Gegner im ganzen Spiel und das als Aschefürst?!

Der schlechtest designte Boss war Yhorm der Riese. Der war der erste unfaire Bosskamp in der Souls Serie, da einem das Spiel hier einfach zu wenig Infos gibt, was man da genau machen muss. Dass man...
... da das herumliegende Schwert nutzen muss, ist ja schnell klar, aber dass man da dann einen bestimmten Move nutzen muss, muss man zuerst mal herausfinden. Insbesondere, da er nicht sehr logisch ist. Wer kommt den da von sich aus auf die Idee, die Waffe zuerst 5 Sekunden lang aufzuladen?! Möchte mal wissen wie hoch der Anteil der Spieler ist, die diese Infos selber also ohne Guide, herausgefunden haben.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich hier Google genutzt habe. :traurig:

Wenn man mal weiss was zu tun ist, ist es der einfachste Gegner im ganzen Spiel und das als Aschefürst?!

Ging mir ähnlich, lag aber eher daran das bei mir alles in Japnisch war und ich nicht lesen könnte was ich da eingesammelt habe:D

Das war imo ziemlich selbsterklärend.
Jop, fand ich auch. Nachricht gelesen. Waffen text gelesen. Probiert was die Waffe kann. Sturmangriff gesehen -> Ab nochmal nach Yhorm xD

Bei Demon Souls gabs es aber mit dem einen Sturmkönig oder wie das Vieh hieß ein Boss der 1:1 funktioniert hat. Nur das da überhaupt kein Hinweis war was zu tun ist. Und das Gebiet war größer und die Waffe steckte unscheinbar im Boden. Das war schon etwas fieser^^

Mein Bruder hat Yhorm aber mit seinem Zweihänder besiegt der Held...hat ne Ewigkeit gedauert aber er hats geschafft^^

Zurück
Oben