Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rüstung wird nach gegebenheiten gewählt, ganz klar. im sumpf bspw. trag ich natürlich das maximum an poisonresi, das ich auffahren kann. (mir fällt gerade ein, dass ich den poisonresiring nicht getragne habe :fp: )

gut finde ich, dass es auch endlich mal ne dicke rüssi mit guten giftwerten gibt, nicht immer nur das leder- und diebeszeug

Ich finde ja das die Story in DS 3 einem direkt in die Fresse springt. Man kommt zum ersten Boss dem Richter, der entscheidet ob man würdig ist der nächste Lord of Cinder zu werden und somit den Nächsten Zyklus einzuleiten. Danach reicht es ja schon mit den NPCs zu reden, und sich die Welt ein wenig genauer anschauen sollte, das sind jede Menge Details die die Story dann noch verfeineren. Das muss man halt erstmal begreifen, zum Beispiel die Magier die auf der Brücke nach Lothric liegen. Die Seelen der Bosse. Usw.

Bloodborne > DS1 > DS3 > DS2 > DeS >>>>>>>>> DA:| >>>> hank

brad-pitt-dancing-GIF.gif

Stop, ranking time.

DS1/DS3 > Bloodborne > Demon's Souls > DS2

Ob DS3 Teil 1 vom Thron stoßen kann, möchte ich erst beurteilen, wenn mindestens ein Jahr vergangen ist. Dark Souls spiele ich seit Release regelmäßig, immer mal wieder. Und außerdem ist es für mich das beste Spiel aller Zeiten.

Bin schon froh dass ich jetzt endlich mal die ersten großen Scherben gefunden hab und mein Katana auf +4 bringen konnte. Bin noch am überlegen ob ich das teil nicht vielleicht auch mal durchwirken lassen sollte.

Wie weit bin ich jetzt eigentlich wenn ich gestern noch Yorm und die Tänzerin gelegt habe? Zur Hälfte durch, bereits im letzten Drittel?

Habe bisher knapp 20 Spielstunden auf dem Tacho.

Zurück
Oben