Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder zwei Bosse in den Staub geschickt.

Sulyvahn war eigentlich ein cooler Fight, ich mag solche Encounter sehr aber mit der Parry Mechanik habe ich ihm völlig den Tag versaut. Im Grunde habe ich mich hinter meinem Schild versteckt und ihn zu Tode pariert. Effektreicher Kampf aber wegen der Parry Mechanik kein allzu großes Problem.

Aldrich war auch ein cooler Boss Fight und der erste Boss den ich nicht im First Try legen konnte. Hab ein paar Mal tierisch von seinen Zaubern aufs Maul bekommen, die ziemlich hart treffen. Zweimal an ihm verreckt aber beim dritten Mal hatte ich den Dreh raus, sodass kaum Flasks nötig waren.

Naja ok als Dual Wield kommt Parry nicht in Frage, von daher fand ich Sulyvahn schon gut anspruchsvoll. Einen Fehler bei ihren schnellen Dauerattacken in der ersten Phase und du kommst kaum noch weg.

Man bin ich heute ausgeflippt,hab den Controller quer durch den Raum geschmissen.
Alles nur weil ich zu leichtfertig mit den Gegnern umgegangen bin nach dem ich bereits schonmal gestorben war und mir nur schnell meine Seelen zurückholen wollte.
Naja danach erst ma die Konsole ausgemacht und beruhigt:gerri:
Controller is zum Glück heil geblieben.

Yorm und die Tänzerin erledigt :cool:

Yorm war ja mal eine absolute Wurst, wenn man erstmal den großen Kniff des Boss Fights gerafft hat. Die Tänzerin hingegen war ein richtig heftiger Encounter. Mit Abstand der schwierigste Boss bisher.

Und sowieso ein richtig cool designter Encounter. Hat mir optisch sehr gut gefallen, mit den langsamen, fließenden Angriffen.

Und hier mal eine gute Methode einen Miniboss zu besiegen. :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, war auch der erste Boss, bei dem ich häufiger gestorben bin. Okay, Aldrich hat mich irgendwie auch häufiger erwischt als ich erst vermutet hätte. Aber auch die Tänzerin ist nichts gegen Bosse, die noch folgen werden. Das war's bei mir zumindest mit den easy wins. :ulgy:

was ist eigentlich mit der Souls Community los...?

Haufenweise falsche Nachrichten die Geheimgänge andeuten, es wird sich beim PvP nicht mehr verbeugt und am Estus genuckelt sobald man 2 Treffer abgekriegt hat.
Das war auch mal anders.... Aber als Artorias halte ich die Ehre aufrecht.

Von den Abyss Watchers gibts ja die Seele, mit der man sich quasi das Greatsword von Artorias schmieden kann. Sau geil als ich das gesehen habe. Muss noch etwas optimieren aber bald kann ich es verwenden :) :) :)

Aldrich down, Dancer down. :waah:

Für den Dancer habe ich zwei Versuche gebraucht, fand ich vergleichsweise easy. Bisher mein Lieblingsboss, toller Bewegungsablauf. Aldrich hat mir mehr Probleme bereitet. Sicher 10 Versuche benötigt und für mich bisher der schwerste Boss.

Das find ich immer spannend, wem welcher Boss am meisten/wenigsten liegt. Für mich war der härteste Boss neben dem Endboss (meisten Tode) der gute Sulyvahn (aufgrund der Dramatik des Kampfes). Dachte eigentlich das war ne Sie so wie der bei seinem Tod geschrien hat.

Ich habe eine Frage an die Profis hier: Ich speile einen Knight und habe mir den Zauber Farrons Stachel gekauft (eine Art billiger Seelenpfeil). Meine Stats reichen für den Zauber aus und ich habe ihn ausgerüstet. Was muss ich machen um ihn zu wirken?

Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert. Ich habe die erste Abkürzung bei der High Wall of Lodric freigeschaltet, wollte diese natürlich gleich verwenden und bin in die Tiefe gestürzt. Man sollte halt schon schauen, ob der Aufzug da ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Will nicht in den Thread gucken. Alles voller Spoiler.

DS3 ist imo das beste Dark Souls. Ganz knapp hinter Bloodborne, welches mir vom Design noch ein bisschen besser gefallen hatte. Wird mein GOTY, wenn Tomb Raider erst 2017 erscheint.

Ich habe eine Frage an die Profis hier: Ich speile einen Knight und habe mir den Zauber Farrons Stachel gekauft (eine Art billiger Seelenpfeil). Meine Stats reichen für den Zauber aus und ich habe ihn ausgerüstet. Was muss ich machen um ihn zu wirken?

Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert. Ich habe die erste Abkürzung bei der High Wall of Lodric freigeschaltet, wollte diese natürlich gleich verwenden und bin in die Tiefe gestürzt. Man sollte halt schon schauen, ob der Aufzug da ist. :ugly:

du brauchst genügend attunement um überhaupt nen spellslot zu haben, weiß nicht ob der knight davon genug hat. und dann brauchst du noch nen zauberstab um den spell wirken zu können.

Für Zauber brauchste jetzt noch einen Zauberstab :)

Für jede der drei Magiearten (Zauber, Wunder, Pyromantie) gibt es eine Art von Gegenstand, mit dem du diese wirken kannst. :)

Bei mir ist der Hollowing Typ plötzlich tot... was passiert da jetzt? War glaube nur 3x bei dem :?

Bei mir ist der Hollowing Typ plötzlich tot... was passiert da jetzt? War glaube nur 3x bei dem :?

Wenn an seiner Stelle kein anderer NPC aufgetaucht ist, ist die Questline vorbei. Es passiert also nichts mehr.

NG+ scheint doch eher "meh" zu sein. Hatte DS2-mäßig an neue Gegner-Platzierungen o.ä. gedacht - aber es ist wohl 1:1 dasselbe Spiel, nur mit +1 Ringen an manchen Lootspots.

Zurück
Oben