Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab auch keine alternative gerade. und jetzt steh ich 20 meter vor so nem riesenvieh. ich hör es bereits schnauben. angst.

edit:
ok, das vieh kann garnicht so viel und hab auch noch das nächste bonfire gefunden.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 43 Stunden ist die Reise vorbei, was ein episches Erlebnis! Bin absolut zufrieden, muss sagen die ohnehin schon hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen (Gebiete und Bosse sind absolute Serienreferenz).

Und wer nach diesem Biest von Endboss noch ein Wort über den Schwierigkeitsgrad verliert, der soll entweder schweigen oder ohne Schild spielen :p War das eine Granate zum Schluss, grandioser und dem Abschluss der Trilogie wirklich auch angemessen schwerer Bosskampf. Da wird noch einmal jeder Souls-Skill aus einem rausgekitzelt.

Meine Top 5 Bosse (Hauptkriterien Schwierigkeit und Spielspaß):
1. Sulyvahn (hier wars der dramatische Verlauf der mir in Erinnerung bleiben wird)
2. Soul of Cinder (Endboss)
3. Lothric, Younger Prince
4. Dancer
5. Nameless King (optional)

Dicht gefolgt von Aldrich (--> Bossraumbonus) und den Abyss Watchers

Wurde auch Zeit, dass endlich ein Spiel kommt, das DS1 von meinem Spielethron stoßt. Here it is. :liebe:


Edit: Hab die Liste mal überarbeitet, da ich noch einen letzten optionalen Boss entdeckt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rüstungs-Set der Untoten-Legion-Fürsten schaut einfach mal so fucking bad ass aus. Scheiß auf die Werte, Rüstung war für mich in Dark Souls immer schon Deko. :D

Btw geilster Kampf auch bisher gegen die Typen. Finde die Kämpfe, die mehr auf Ritter-Niveau statt finden irgendwie auch wesentlich geiler als gegen größere Monster. Ansonsten bin ich so hart in love mit dem Spiel. Und ich bin ja noch relativ am Anfang. :waah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der eine wollte mich töten und der andere sagt mir, dass er mich beim nächsten mal tötet. => they had it coming

btw: der sumpf ist superwiderlich und diese ziegenviecher erst :schreck:. und in der ferne steht irgendein riesiges vieh rum... hab direkt schon wieder die hosen voll :D
Der Sumpf ist bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. OK, gibt da eine bestimmten Gegenertyp den ich gefürchtet habe, da er einem recht schnell seeehr viel Leben abzieht, aber die Vergiftung kann ignoriert werden, die ist hier sehr gering. Es gibt später noch Gebiete oder Gegner, die einem erheblich mehr Giftschaden machen.

PS. Habe eben meinen Guide abbestellt. Echt ne Schande, was da allles fehlt. Wir DS Fans sollten da so richtig Stunk machen. Dann bekommen wir vieleicht doch noch eine Neuauflage von Future Press.
 
Mit dem alten Dämonenkönig hatte ich gestern echt Probleme, bestimmt locker ne Stunde dafür gebraucht. Dabei wusste ich eigentlich, wie ich mit seinen Moves umgehen soll, nur hab ich einfach zu offensiv gespielt. Als ich mir dann mehr Zeit gelassen habe, ging es dann locker flockig.
 
So, Farron Keep done.

Bin sehr zwiegespalten was das Gebiet angeht. An sich war es nervig aber das Gegner Design war stellenweise schon toll und der Boss Fight echt episch geil. Zwar leicht aber fühlte sich episch an. Der hat fürs Gebiet entschädigt :D
 
wieso ist darksouls1 für den pc noch so teuer ? :'( will doch nur herausfinden warum das spiel so gehyped wird.
Ich hab es gezockt und verstehe es bis heute nicht, dagegen wird DS2 überall als schlecht bewertet, wobei ich es als besten Teil sehe, alleine das ewige rumgelaufen nervt mich so derbe. Manche reden es sei blöd über die Leichtfeuer zu reisen, aber seine Waffen und das Leveln am Leuchtfeuer zu machen ist ja mal garnicht dämlich :ugly: wofür braucht es dann Andre, oder eine Feuerhütterin:?
 
Ich hab es gezockt und verstehe es bis heute nicht, dagegen wird DS2 überall als schlecht bewertet, wobei ich es als besten Teil sehe, alleine das ewige rumgelaufen nervt mich so derbe. Manche reden es sei blöd über die Leichtfeuer zu reisen, aber seine Waffen und das Leveln am Leuchtfeuer zu machen ist ja mal garnicht dämlich :ugly: wofür braucht es dann Andre, oder eine Feuerhütterin:?

also ich hab persönlich noch keinen teil gespielt, würd dann aber mit dem "ersten" anfangen.
 
Ich muss definitiv ein Bonfire in den Katakomben übersehen haben. Habe mich schon gewundert wie lange ich nun bereits unterwegs war ohne an ein Bonfire zu gelangen und plötzlich stand ich vorm Boss. War schon ein scheiß mulmiges Gefühl. Massiv viele Seelen dabei gehabt, eine lange Wegstrecke zurückgelegt und das letzte Bonfire am Anfang des Levels... :ugly:

Das erste was mir durch den Kopf schoss war "FUCK!" aber zum Glück war der Boss Fight extrem einfach und danach stand man ja wieder am sicheren Bonfire :D
 
Zurück
Oben