Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss definitiv ein Bonfire in den Katakomben übersehen haben. Habe mich schon gewundert wie lange ich nun bereits unterwegs war ohne an ein Bonfire zu gelangen und plötzlich stand ich vorm Boss. War schon ein scheiß mulmiges Gefühl. Massiv viele Seelen dabei gehabt, eine lange Wegstrecke zurückgelegt und das letzte Bonfire am Anfang des Levels... :ugly:

Das erste was mir durch den Kopf schoss war "FUCK!" aber zum Glück war der Boss Fight extrem einfach und danach stand man ja wieder am sicheren Bonfire :D

Ja, der Bossfight war auch wieder nicht so geil bzw. einfach wieder viel zu leicht. Aber jetzt geht's langsam los, wenn du der nicht-optionalen Route folgst. :)

Würde nach heutigem Stand auch jedem zu Dark Souls III raten, wenn jemand fragen würde. Für mich vereint es alles, was Teil 1 und Demon's Souls so erhaben gemacht hat. Die ganzen Referenzen zu den älteren Teilen wirken auch nicht aufgesetzt, sondern zeigen, dass Teil 3 ein würdiger Abschluss der Saga sein will.

Die Areale bieten genug zum Entdecken, die Standard Encounter sind die besten der Reihe, die Bosskämpfe sind Referenz. Gegen riesige Monster, Head-to-Head Kämpfe gegen Menschenähnliches, Mob Kämpfe, Gimmick Kämpfe.. alles dabei. Und die Verbindungen der Gebiete ergeben Sinn. Hätte mir zwar am meisten eine Welt wie in Teil 1 gewünscht, aber da die Qualität so hoch ist, kann ich damit gut leben.

Werde keine Save-Files für die verschiedenen Enden anlegen, sondern mehrere Durchgänge spielen. Habe sowieso die ein oder andere NPC Quest vergeigt, wie es scheint. Sind jedenfalls noch viele Mysterien unerforscht.

Bin von der Item Vielfalt etwas enttäuscht, muss ich sagen. Mein Gear ist seit der High Wall of Lothric nahezu dasselbe. Lothric Knight Set und Breitschwert. Wechsel nur häufig die Schilde und halt die Ringe. Da dürstet es meinem Loot Herzen nach mehr :D

Die Areale bieten genug zum Entdecken, die Standard Encounter sind die besten der Reihe, die Bosskämpfe sind Referenz. Gegen riesige Monster, Head-to-Head Kämpfe gegen Menschenähnliches, Mob Kämpfe, Gimmick Kämpfe.. alles dabei.

Bosse fand ich bisher eigentlich alle enttäuschend, was den Schwierigkeitsgrad und die Epicness angeht, mit Ausnahme der Abyss Watchers. Der war zwar auch nicht schwer aber zumindest fand ich den sehr stilvoll und durch den tollen Soundtrack im Hintergrund auch recht episch.

Die Standard Encounter sind aber wirklich gelungen. Am Anfang war ich auch hier noch etwas enttäuscht aber mittlerweile sehe ich das gegenteilig.

Fast 14 Stunden aber das dürfte nicht akkurat sein, da ich oft mal einfach nur herumstehe, während ich zB ins Forum switche oder sonst etwas mache. Der Zähler schaltet ja nicht auf inaktiv, sondern zählt einfach weiter.

Das gut, dann bin ich ja mit meinen 18 Stunden mal nicht schneller als andere. :D

Traue mich in den Katakomben gerade nicht weiter. Kaum leben, keine flasks mehr, weiß zwar wo das bonfire da ist (man sieht es), aber kein Plan wie ich dahin komme. :ugly:

Edit: Fuck yes, Bonfire erreicht. Zwar einen halben Herzinfarkt bekommen, aber egal. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das Gleiche. Der Boss, bei dem ich bin (Nameless King), ist schon ziemlich heftig. Da muss ich fit sein. :D Vielleicht erkunde ich aber das Castle später weiter, wenn wenigstens die Kopfschmerzen weg sind.

Zurück
Oben