Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Krabben sehen nur beeindruckend aus, eigentlich können die nicht viel wenn man sie permanent umzirkelt und im Rücken bleibt. Man muß nur zusehen genug Platz drumherum zu haben, um beim Umlaufen nicht irgendwo hängen zu bleiben...

Ich so: Krabben!? Süß! Und dann habe ich in der Entfernung eine Riesenkrabbe gesehen. War schon furchteinflößend. Im Wald muss ich unbedingt noch mal nachsehen, ob ich dort alles an Geheimnissen entdeckt habe. Der ist ja schon weitläufig.

Ich so: Krabben!? Süß! Und dann habe ich in der Entfernung eine Riesenkrabbe gesehen. War schon furchteinflößend. Im Wald muss ich unbedingt noch mal nachsehen, ob ich dort alles an Geheimnissen entdeckt habe. Der ist ja schon weitläufig.

ich stand hinten im eck und hatte die wahl zum black knight oder zur krabbe zu gehen. hab mich für den ritter entschieden. :D

Ich auch. :D Der kam mir so vertraut vor. Hat auch gleich auf Anhieb seine Rüstung fallen gelassen.

Bin im Wald eh das ein oder andere Mal erstmal geflüchtet. Kurz vor dem einen Bonfire die beiden Typen haben es auch ordentlich in sich gehabt.

Hatte mich extra mit Giftnebel ausgerüstet um den Ritter da zu töten, um dann zu merken, dass er eigentlich ganz einfach ist und letztendlich doch gestorben bin, weil ich aus Protest wegen den verschwendeten Seelen unbedingt den Zauber benutzen wollte. :ugly:

Wie kommt man zu diesen Kristallviech rechts bevor man im Wald zum schwarzen Ritter geht? Irgendwie erschließt sich mir gerade kein Weg dort hin .

Statistikzeit:

30 Stunden
Level 68
Gerade das nächste große Gebiet erreicht (nach Sulyvahn)
Elite Knight Armor
Noch 18 versteckte Trophäen offen ( :ugly: )

Dürfte also noch eine Weile beschäftigt sein. Es ist so schön.

Vigor: 21
Attunement: 10
Endurance: 22
Vitality: 22
Strength: 28
Dexterity: 28
Intelligence: 10
Faith: 9
Luck: 7

Die Bosse sind so geil in dem Spiel. Orphan of Kos wurde noch nicht geschlagen, aber ansonsten hat Dark Souls 3 die wohl besten Bosse der Serie. In der zweiten Hälfte werden die auch schön anspruchsvoll. So geil, Leute. :heul:

Orphan of Kos wurde schon mehrmals geschlagen imo. Wenn ich da an die

Wächter des Abgrunds, Dancerin, Sulyvahn (!) oder Prinz Lothric

denke. Alles absolute Highlights!

2 Bosse stehen mir noch im Weg, bin gespannt.

Moin, mal ein paar Fragen.

Wann können feindliche Phantome in meine Welt eindringen? Wenn ich die Glut benutze ?

Wie ist das mit dem sterben, werden meine Leben weniger nach jedem sterben? Danke euch.

Zurück
Oben