Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll auch echt nicht so geil sein. Fehlen wohl essentielle Dinge wie z.B. alle Emote Locations und auch sonst sollen die Infos recht mager ausfallen. Naja, bin auf das Design gespannt.
So, nach 54 Stunden bin ich durch. Alle Bosse gelegt, auch die optionalen. Der vorletzte Boss aber echt sackschwer, meine Güte da bin ich fast verzweifelt. War einfach mega gut das Spiel. Jetzt gehts im New Game + weiter. Top!
Jup, den hab ich eben sogar vor gut 30 sekunden wirklich first try platt gemacht, nachdem ich den Raum komplett vergessen hatte, dass ich den umgangen bin... ^^
Btw eine Sache, die ich immer vermisse, bzw. mir angewöhnt habe bei so epischen Bossfights in Spielen, ist die Dragon's Dogma Melodie, wenn man immer nen Boss gekillt hatte, ich summ' die immer im Kopf mit wann immer so ein Boss mal umfällt...
Der klassische Knight mit frontal Fokus auf Vigor, Endurance und Strength + halt Vitality soweit man es benötigt, um die 70% nicht zu überschreiten, ist so fucking OP in diesem Game, dass es fast schon nicht mehr feierlich ist
Konnte heute endlich spielen.
Macht bis jetzt einen echt Guten Eindruck muss ich sagen.
Die Geschwindigkeit gefällt mir so wie sie jetzt ist am besten in der DS Reihe.
Bin total gespannt, was noch alles auf mich zukommt.