Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der dark souls 3 guide scheint übrigens was früher zu erscheinen. meiner ist nämlich seit heute nachmittag in der vorbereitung zum versand.

bin gespannt... will aber meinen future press guide wieder haben. fuck off bandai namco.

Soll auch echt nicht so geil sein. Fehlen wohl essentielle Dinge wie z.B. alle Emote Locations und auch sonst sollen die Infos recht mager ausfallen. Naja, bin auf das Design gespannt.

Jup, den hab ich eben sogar vor gut 30 sekunden wirklich first try platt gemacht, nachdem ich den Raum komplett vergessen hatte, dass ich den umgangen bin... ^^

Btw eine Sache, die ich immer vermisse, bzw. mir angewöhnt habe bei so epischen Bossfights in Spielen, ist die Dragon's Dogma Melodie, wenn man immer nen Boss gekillt hatte, ich summ' die immer im Kopf mit wann immer so ein Boss mal umfällt... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Baum war ez First Try.

Der klassische Knight mit frontal Fokus auf Vigor, Endurance und Strength + halt Vitality soweit man es benötigt, um die 70% nicht zu überschreiten, ist so fucking OP in diesem Game, dass es fast schon nicht mehr feierlich ist :ugly:

Ist ja auch ultra pussy auf Turtle zu spielen.

11511865.gif

Konnte heute endlich spielen.
Macht bis jetzt einen echt Guten Eindruck muss ich sagen.
Die Geschwindigkeit gefällt mir so wie sie jetzt ist am besten in der DS Reihe.
Bin total gespannt, was noch alles auf mich zukommt.

Zurück
Oben