G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Richtig, ist 1:1 Humanity. Das heißt mehr HP + die Möglichkeit Rufsymbole von NPCs oder Spielern zu sehen bzw. zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anyone?Wie ist denn die Performance nun nach dem letzten Patch auf der PS4?
Die letzten Stunden nur Seelen gefarmt, guten Spot gefunden, der knapp 6000 Seelen pro Run gibt. Musste erst mal mein Equipload leveln, nachdem ich endlich das Claymore gefunden hatte.![]()
der Erzdrachengipfel ist dafür ziemlich gut
Sagt mir nix, ich war in den...
Crucifixion Woods, da bringt jeder der Spaten mit den Baumstümpfen 150 und die großen Krabben 800.
hab jetzt endlich 13 dex fürs claymore

warst du schon in Ithril unten im Wasser gibt es die Komischen 8 Beinigen Viecher, die bringen 900 Seelen und sind mit 3-4 Hieben weg, die Krabben sind schon ziemlich stark wie ich finde
Sorry dachte du wärst schon weiterHör mal auf mich zu spoilern...![]()

Ständig lese ich hier von dem Claymore, ist das denn so gut? Hab es auch im Inventar, aber noch nicht ausprobiert.
Jap sind schon geil, vor allem da so viele Noobs da draußen sind die keine Ahnung haben das es das gibt, macht das Invaden meist sehr leicht. Liebe den PvP Teil ja, aber bis jetzt ist es noch ziemlich leicht.Die Waffen-Fähigkeiten sind mal richtig cool. Kann ich endlich mal einen richtigen Samurai spielen.![]()
Ist ein gutes Schwert für Quality-Builds, das es vergleichsweise früh im Spiel gibt. Im Endgame gibt es aber bessere.
Ich bin momentan bei den, habe ich das Claymore schon verpasst?Abyss Watchers![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen