Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist daran auch die Möglichkeit gekoppelt von anderen invasiert zu werden? Hab bislang versucht so selten wie möglicht in diesem Glut-Zustand zu sein und wurde bislang noch nicht einmal von nem Spieler invasiert, sonst müsst ich das doch von Zeit zu Zeit mal machen und aktivieren...

also ich wurde bisher nur im glutzustand invasiert, also würde ich sagen: ja.

hab jetzt endlich 13 dex fürs claymore (horrende dex-anforderungen :p @eape), nachdem die club mich schwer enttäuscht hat und mir die (deep) battle axe zu affig ist vom moveset. :D schnell zu abend essen und dann direkt das neue messer ausführen :popcorn: :liebe:

Die letzten Stunden nur Seelen gefarmt, guten Spot gefunden, der knapp 6000 Seelen pro Run gibt. Musste erst mal mein Equipload leveln, nachdem ich endlich das Claymore gefunden hatte. :D

Sagt mir nix, ich war in den...

Crucifixion Woods, da bringt jeder der Spaten mit den Baumstümpfen 150 und die großen Krabben 800.
warst du schon in Ithril unten im Wasser gibt es die Komischen 8 Beinigen Viecher, die bringen 900 Seelen und sind mit 3-4 Hieben weg, die Krabben sind schon ziemlich stark wie ich finde

Ständig lese ich hier von dem Claymore, ist das denn so gut? Hab es auch im Inventar, aber noch nicht ausprobiert.

Die Waffen-Fähigkeiten sind mal richtig cool. Kann ich endlich mal einen richtigen Samurai spielen. :D
Jap sind schon geil, vor allem da so viele Noobs da draußen sind die keine Ahnung haben das es das gibt, macht das Invaden meist sehr leicht. Liebe den PvP Teil ja, aber bis jetzt ist es noch ziemlich leicht.

Ist ein gutes Schwert für Quality-Builds, das es vergleichsweise früh im Spiel gibt. Im Endgame gibt es aber bessere.

claymore ist sex pur.

Ich bin momentan bei den
Abyss Watchers
, habe ich das Claymore schon verpasst? :tip:

weißt du noch, wo das claymore in dark souls 1 lag? hier liegt es recht ähnlich. recht früh im ersten gebiet, in dem bereich, wo der drache sein feuer vor sich her speit. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben