Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von gems weiß ich noch nichts. verringerter fallschaden und spellcastingzeit > ein paar punkte feuerresi, die ich auch mit rüstung ausgleichen kann und sowieso eher situativ gebraucht werden. stat anforderungen sind natürlich ein argument, dex-anforderungen auf waffen gibts ja im gegensatz dazu nicht... :ulgy:

Feuerschaden bekommt man in fast jedem Gebiet ab. Wenn du dich fallen lassen musst, kannste auch den Silvercat Ring benutzen oder den Spell, der den Fallschaden eliminiert. Ist ja auch eher situativ. Spellcastingzeit interessiert ja eh nur Caster. Cappt auch eh schon bei 20 oder so und es gibt einen Ring, der da besser ist.
Heavy Gems kriegst du ziemlich früh im Spiel, glaube ich. Dann skaliert deine Waffe stärker mit Strength.

hatte gestern plötzlich von nem invader ne klinge im rücken. war nicht so ein schöner kampf, da er sich ständig wieder hochgeheilt hat und am ende wollte er mich dann sogar in ne gruppe gegner locken. blöd nur für ihn, dass ich nen giant seed dabei hatte. was ist nur aus den alten "wir verbeugen uns vor dem kampf"-pvp zeiten geworden?

Kann man das invaded werden deaktivieren? Möchte nämlich gemütlich für mich alleine spielen. Die Monster reichen mir ja schon mehr als genug, da brauch ich nicht noch echte Menschen.

Gestern beim
Kathedralen
Boss kurz vorm finalen Knockdown schließt sich das Spiel auf einmal komplett (Steamserver werden aktualisiert).

Geht gar nicht sowas. Bisher einziger Kritikpunkt. :boese:

Andere Frage, der PvP ist ja jetzt für bis zu 6 Spielern ausgelegt. heißt das man könnte theoretisch von bis zu 5 leuten gleichzeitig invaded werden?
Ne, glaub es sind 3 Slots für Invader und 2 für Phantome, aber es wir nur so Invaded das es im Gleichgewicht ist. Aber so ganz genau weiß ich das nicht.

Hab gestern meinen dritten Boss gelegt und bisher ist das Spiel schon sehr einfach. Im genauer zu sein das mit Abstand einfachste Souls/Miyazaki Game. Bin an keinem der drei Bosse gestorben und auch die anderen Gegner haben mich bisher noch keinen Tod gekostet. Bin zwar schon das ein oder andere Mal gestorben aber das war dem Terrain geschuldet (Stürze in die Tiefe und stecken geblieben während eines Kampfes).

Bloodborne war zwar gefühlt bereits etwas einfacher als Demons Souls oder Dark Souls aber das empfand ich trotzdem noch als angenehm fordernd. Dark Souls 3 ist zumindest bis jetzt keine so große Herausforderung. Kann daher bislang das Fazit der Gamestar unterschreiben, dass Dark Souls 3 das leichteste Souls/Miyazaki Game wurde.

Möglicherweise liegts aber auch an meinem Charakter und der 60 FPS Erfahrung. Habe seit meinem ersten Demons Souls Durchgang keinen schwer gerüsteten Charakter mit Schild mehr gespielt und die 60 FPS sind auch klasse um Blocken, Parieren und Rollen perfekt zu timen. Hätte ich nicht erwartet, wie positiv die Framerate das Gameplay beeinflusst.

Mit den Items wird auch etwas gespart. Zumindest wenn man einen klassischen Knight spielt ist das Start Equipment schon verdammt gut und die Drops nötigen einen kaum zum Wechseln. Habe sogar gelesen, dass man das Spiel problemlos mit dem Start Equipment des Knights durchspielen könnte. Gibt zwar durchaus bessere Items aber das Start Equipment soll so gut ausbalanciert sein, dass es auch ohne Wechsel ginge.

Zurück
Oben