Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand nen Durchblick was es mit dem

Verfluchen

auf sich hat?

Soll da bei der Alten knapp 50.000 blechen?! Ich glaub es hackt :staun:
Meint du den Aushöhlungs Level, oder die Sünden, beides hab ich noch nicht so ganz verstanden, warum der Aushöhlungs Level steigt, die Sünden kommen ja zu stande wenn du NPCs tötest

Meint du den Aushöhlungs Level, oder die Sünden, beides hab ich noch nicht so ganz verstanden, warum der Aushöhlungs Level steigt, die Sünden kommen ja zu stande wenn du NPCs tötest

Das Aushöhlungslvl meine ich. Es scheint auch nach jedem Tod zu steigen, seit ich mich dazu hingerissen hab, die 5 geschenkten Lvlaufstiege vom Zauberhändler im Firelink anzunehmen.

Lohnt sich das die 50k zu blechen, hat jem Erfahrungswerte?

Das Aushöhlungslvl meine ich. Es scheint auch nach jedem Tod zu steigen, seit ich mich dazu hingerissen hab, die 5 geschenkten Lvlaufstiege vom Zauberhändler im Firelink anzunehmen.

Lohnt sich das die 50k zu blechen, hat jem Erfahrungswerte?

Dann brechen wohl einige NPC-Quests ab. Ich habe bisher auch nichts Positives aufgeschnappt, wenn man das Dark Sigil entfernen lässt. Man wird halt nur nicht mehr hollow. Ach, und es wird mit jedem Levelaufstieg teurer. Bei mir sind es schon 100k. :(

Korrekt, Hollow steigt mit jedem Tod (abhängig von den Dark Sigils, die man bei sich trägt).

Vorteile: Hollowing-Mechanik für eine bestimmte Questline notwendig, Hollow-Gems in Ausrüstung sind effizienter

Nachteile: Der Charakter sieht beschissen aus, (Gerücht: weniger Coop- und Invasion-Symbole)

dex-müll wurde ich natürlich schon zugeschissen :fp:
>Dex-Müll

ir6gRf9.gif

Ich muss sagen, nachdem ich die anderen Teile immer als Tank durchmarschiert bin macht so`n Dex-Build mal ganz gut Laune. Konnte mich auch heute mühelos durch die High Wall schnetzeln und morgen geht's dann wohl dem Areal-Boss an den Kragen. Zumindest deutet die große Halle darauf hin.

Der Moment, wenn du nach 30h checkst, wie man den Pfeiltyp wechselt. :fp:
Hätte paar Seelen sparen können.

Dafür habe ich vorhin bemerkt, dass ich einen kompletten Abschnitt komplett übersehen habe. :ugly: Beim Rumstreunern durch ältere Gebiete (durch eine Invasion in ein früheres Gebiet gekommen und gesehen, dass ich da ein Leuchtfeuer übersehen habe - wollte es mir kurz holen und dann gesehen - oh, da geht ja auch noch ein Weg lang!) entdeckt. Nach dem ersten Durchspielen muss ich unbedingt mal Guides angucken.

Naja, alle normalen Schwerter skalieren mit Strength und viele Waffen und Schilde haben ein hohes Strength-Requirement. Und mit den Gems kannste doch das Scaling eh verändern. Oder wo ist das Problem?

dex war schon immer der bessere stat, da er viel mehr bringt als str. wie kann man das anders sehen? es gibt außerdem genügend schwerter die gleichermaßen mit dex skalieren oder sogar nur mit dex.

Wo bringt er denn in Dark Souls 3 viel mehr?

Strength boostet Fire Resistance und Dex verringert Fallschaden und Spellcastingzeit. Bei all dem Firedamage ist Strength also sicherlich rein von den Stats für einen Meleebuild besser.

Es gibt viele Waffengattungen, die hauptsächlich mit Dex skalieren. Das ist natürlich ein Vorteil. Auf der anderen Seite braucht man für sehr viele Waffen und Schilde 20 und mehr Strength. Und wie gesagt, das Stat-Scaling kann man eh gut mit Gems beeinflussen. Ist auch nötig, weil sonst kaum eine Waffe über C/D hinauskommt.

Zurück
Oben