Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand nen Durchblick was es mit dem
Verfluchen
auf sich hat?
Soll da bei der Alten knapp 50.000 blechen?! Ich glaub es hackt![]()
Meint du den Aushöhlungs Level, oder die Sünden, beides hab ich noch nicht so ganz verstanden, warum der Aushöhlungs Level steigt, die Sünden kommen ja zu stande wenn du NPCs tötest
Das Aushöhlungslvl meine ich. Es scheint auch nach jedem Tod zu steigen, seit ich mich dazu hingerissen hab, die 5 geschenkten Lvlaufstiege vom Zauberhändler im Firelink anzunehmen.
Lohnt sich das die 50k zu blechen, hat jem Erfahrungswerte?
>Dex-Mülldex-müll wurde ich natürlich schon zugeschissen![]()
Der Moment, wenn du nach 30h checkst, wie man den Pfeiltyp wechselt.
Hätte paar Seelen sparen können.
Beim Rumstreunern durch ältere Gebiete (durch eine Invasion in ein früheres Gebiet gekommen und gesehen, dass ich da ein Leuchtfeuer übersehen habe - wollte es mir kurz holen und dann gesehen - oh, da geht ja auch noch ein Weg lang!) entdeckt. Nach dem ersten Durchspielen muss ich unbedingt mal Guides angucken.>Dex-Müll
![]()
Dazu wäre mein Fortschritt zu langsam. Während ich dann noch am ersten Boss verzweifelte, würdet ihr schon über den Endboss philosophieren.ja hol dir teil 3, dann kannste hier auch mitlabern.![]()
dex war schon immer der bessere stat, da er viel mehr bringt als str. wie kann man das anders sehen? es gibt außerdem genügend schwerter die gleichermaßen mit dex skalieren oder sogar nur mit dex.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen