G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja optional, oder bist du so gubbi, dass du das dann wahrnehmen musst?![]()
Sieht die Platin anstrengend aus oder gibt's wieder was verpassbares?
Hab mir die Liste wegen spoiler nicht gegeben.
Als wenn du 'nen Haufen Blutflecken vor 'ner gefährlichen Stelle oder eine Note vor einem Secret nicht wahrnimmst und deswegen automatisch drauf zusteuerst bzw. automatisch vorsichtiger bist? Und die Dinger sind so penetrant verteilt das man sie schwer missachten kann...![]()
ja ok, blutflecke kann man schlecht übersehen. meistens ist es aber auch ohne abzusehen, ob es ne gefährliche stelle ist.
achja: ich les nicht mal die tutorialmessages![]()
![]()
ja gut, die haben halt die vernünftige definition von spoiler.
aber gibt es überhaupt entwicklernachrichten außerhalb des startgebiets? fällt mir jetzt keine stelle ein.
Man kann ja auch Offline bei fast jedem Boss irgendwelche NPCs dazu holen.
Hab jetzt mal geschaut. Erster dann ohne alles und zweiter mit Guide. Muss ja so oder so für Platin häufiger ran. Frage ist nur ob ich die innerhalb der nächsten 2 Monate mache oder mir Zeit lasse. Die anderen JRPG werden auch gut 80h + Platin sein.
- Approximate amount of time to Platinum: 80-140 Hours (depending heavily on research and skill)
- Minimum number of playthroughs needed: 2.5

Wie geht das denn?
Sieht nach einer Menge Arbeit aus, glaub du musst es 3 mal durchspielen, wegen 3 Enden, dann musst du alle Wunder, Magie, Pyormantie und Gesten lernen. Du musst alle Ringe finden. Ohne Lösung wohl nicht zu schaffen.
Es gibt jede Menge verpassbares.
gut, bei DS3. davor gabs das aber nie, oder? und wieso klickst du sie denn dann überhaupt an?![]()
2,5 bei 3 verschiedenen Enden![]()
Wie gesagt, ich gehe halt davon aus das die Notes mir irgendwelche neuen Mechaniken erklären wollen, wie z.B. die Stances, aber das die einem sogar sagen was man machen muss und wo es weiter geht...z.B. die Sache mit dem Banner hissen...da steht einfach mal 'ne fette Entwickler-Note mit "Raise the Banner". Das ist so schwachsinnig und unnötig, weil der Buttonpromt ja eh kommt wenn man an der Stelle steht und nicht erst irgendeinen Gegenstand aus dem Inventar auswählen und benutzen muss. Ich hab gedacht ich spiele gerade irgendein Ubi-Titel, wo die Aufgabe "Suche/Finde XY" heißt und der Marker direkt auf das Objekt zeigt...
Die sollen mir einfach 'ne Option zum Ausblenden geben. Sie haben es ja sogar geschafft mit Teil 3 endlich einen auswählbaren Offline-Modus einzubauen, aber im Gegenzug kloppen sie da jetzt Notes für Komplett-Bematschte ein...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen