Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah nee, die letzten Abende kein Bock auf zocken gehabt, heut morgen vor Abreit nur schnell 2-3 Schergen umgekloppt und direkt angefixt gewesen. jetz freu ich mich wieder den ganzen Tag wie Bolle auf das Game und heut Abend is dann die Luft raus. Als manchmal, echt![]()

Hä? Sowas habe ich auf meiner ONE Version nicht. Auser bei einem Boss habe ich noch nie eine Nebelwand gesehen. Spiele aber auch ab einer externen HD und die Ladezeiten sind wirklich sehr angenehm kurz. Ob eine externe Festplatte wiklich so viel ausmacht?Auf meiner SSD 3sek Ladezeit.
Bei mein Bruder auf der One ist z.B im Feuerbandschrein immer direkt ne Nebelwand in allen Ausgängen für 20sek, weil es noch am laden ist xD
Die Nebelwand im Schrein ist immer da, wenn du dich grade da hin teleportierst.Hä? Sowas habe ich auf meiner ONE Version nicht. Auser bei einem Boss habe ich noch nie eine Nebelwand gesehen weil der Level noch nachlädt. Spiele aber auch ab einer externen HD und die Ladezeiten sind wirklich sehr angenehm kurz. Ob eine externe Festplatte wiklich so viel ausmacht?

Ich bin hier wohl der Letzte.
Kann erst ab morgen loslegen, aber dafür habe ich morgen auch absolut nichts vor.
Die Warterei macht mich schon ganz schwindlig.
Spielt ihr auch den ersten Run komplett Solo ?
Meine erste Runde werde ich komplett offline zocken.
Alle ringe besitzen könnte vielleicht etwas aufwändig werden, da muss man wohl zumindest bis ins NG++Sieht die Platin anstrengend aus oder gibt's wieder was verpassbares?
Hab mir die Liste wegen spoiler nicht gegeben.
Solo und Offline ist Pflicht, Coop ist doch was für Pussies und die ganzen Ghosts, Blutflecken und Notes sind für mich Atmokiller pur...![]()
veto
sich random vor ghosts erschrecken gehört dazu.![]()
Ist ja noch pussie-hafter...![]()
Coop is auch nix für Pussies, aber die Souls Communtiy zeichnet sich ja schon seit jeher durch eine überdurchschnittliche Arroganz aus

immerhin war/bin ich invadebar, du lulli![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen