Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

249.gif

Boah nee, die letzten Abende kein Bock auf zocken gehabt, heut morgen vor Abreit nur schnell 2-3 Schergen umgekloppt und direkt angefixt gewesen. jetz freu ich mich wieder den ganzen Tag wie Bolle auf das Game und heut Abend is dann die Luft raus. Als manchmal, echt :fp:

Boah nee, die letzten Abende kein Bock auf zocken gehabt, heut morgen vor Abreit nur schnell 2-3 Schergen umgekloppt und direkt angefixt gewesen. jetz freu ich mich wieder den ganzen Tag wie Bolle auf das Game und heut Abend is dann die Luft raus. Als manchmal, echt :fp:

Das kenne ich. Geht mir oft ähnlich und hab dann entweder keinen Nerv für anstrengendere Spiele oder werde recht schnell miesepetrig und dementsprechend überkritisch, wenn mir Dinge missfallen. Ist für den Spielspaß auch nicht gerade förderlich.

Dark Souls ist bei mir daher eher ein Wochendspiel. Gestern war wieder so ein Tag, wo ich während dem Spielen von Dark Souls 3 ständig mehr Kritik als Lob vor Augen hatte :D

Nachdem KT mal wieder so geflasht von DS3 ist, habe ich mir jetzt erstmal DS2 auf die Wunschliste gesetzt. Spätestens zum Summersale wirds dann wohl für ganz kleines Geld zu haben sein.

Auf meiner SSD 3sek Ladezeit.:D
Bei mein Bruder auf der One ist z.B im Feuerbandschrein immer direkt ne Nebelwand in allen Ausgängen für 20sek, weil es noch am laden ist xD
Hä? Sowas habe ich auf meiner ONE Version nicht. Auser bei einem Boss habe ich noch nie eine Nebelwand gesehen. Spiele aber auch ab einer externen HD und die Ladezeiten sind wirklich sehr angenehm kurz. Ob eine externe Festplatte wiklich so viel ausmacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Sowas habe ich auf meiner ONE Version nicht. Auser bei einem Boss habe ich noch nie eine Nebelwand gesehen weil der Level noch nachlädt. Spiele aber auch ab einer externen HD und die Ladezeiten sind wirklich sehr angenehm kurz. Ob eine externe Festplatte wiklich so viel ausmacht?
Die Nebelwand im Schrein ist immer da, wenn du dich grade da hin teleportierst.

Ich bin hier wohl der Letzte.
Kann erst ab morgen loslegen, aber dafür habe ich morgen auch absolut nichts vor.
Die Warterei macht mich schon ganz schwindlig. :D

Spielt ihr auch den ersten Run komplett Solo ?
Meine erste Runde werde ich komplett offline zocken.

Ich bin hier wohl der Letzte.
Kann erst ab morgen loslegen, aber dafür habe ich morgen auch absolut nichts vor.
Die Warterei macht mich schon ganz schwindlig. :D

Spielt ihr auch den ersten Run komplett Solo ?
Meine erste Runde werde ich komplett offline zocken.

Solo und Offline ist Pflicht, Coop ist doch was für Pussies und die ganzen Ghosts, Blutflecken und Notes sind für mich Atmokiller pur... :D

Zurück
Oben