Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war bei den Settings nicht dabei. Bei Bloodborne hats ja noch so funktioniert. Systemsprache umstellen hat dann geklappt.![]()
Ok, weiß schon wieder wieso mich Bloodborne nach Dark Souls so gerockt hat. Das Movement System eines Dark Souls ist echt ziemlich bescheiden. Ausweichen in Dark Souls fühlt sich scheiße wie eh und je an![]()

Lohnt sich der Season Pass eigentlich?
Dir ist klar das die Waffen verschieden Move Sets haben oder
Bei Bloodborne hattest du ja auch nichts anderes, nur hast du bei DS wenigsten eine höhere Anzahl an Waffen, die alle verschiedene Move Sets beinhalten.
Dir ist klar das die Waffen verschieden Move Sets haben oder![]()
bloodborne hatte beim lock on das dashing, davon redet er. voll dynamisch und so. muss man wissen.

hochaggressiver playstyle![]()
Innerhalb von 2 Stunden Spielzeit ist mir die PC Version jetzt schon 2 mal abgestürzt. Einmal so krass, dass ich nen Blackscreen hatte und weder mit dem Taskmanager, noch mit Alt+Tab oder der Windowstaste rauskam und komplett rebooten musste. Aber wenigstens durchgängig 60 fps auf max. Settings![]()
Hab das Ding wie ein Devil May Cry gespielt. Ständig in der Offensive, immer am refreshen der Lebenspunkte mit Kontertreffen und wie ein Irrer am Dashen. War zwar etwas zu leicht aber hat sich genial angefühlt.
dann spiel doch sowas wie dmc, gibts ja genug von?ich hab es wie jedes andere souls gespielt und es hat sich auch nicht wirklich anders angefühlt.

Probleme habe ich auch keine damit. Komme bisher locker lässig durch aber fühlt sich nicht gut an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen