Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol dir einen Bluetooth Adapter wie zB
http://www.amazon.de/Kinivo-BTD-400-Bluetooth-4-0-USB/dp/B007Q45EF4
Wie bekomme ich den DS4 denn überhaupt ans laufen bei mir reagiert der gar nicht und der One erst nach 3x Spiel starten.nene, ich geb da doch nicht noch extra geld für aus, nur weil sony so nen schrott produziert.
Wie bekomme ich den DS4 denn überhaupt ans laufen bei mir reagiert der gar nicht und der One erst nach 3x Spiel starten.
Damit funktioniert es leider nicht dann dreht sich der Char immer im Kreis als wenn der rechte Stick zur Seite gedrückt wird.Installiere und konfiguriere dir den DS4Windows Treiber. Wenn ein Spiel den DS4 aber nativ supported (Witcher 3 zB) solltest du ihn deaktivieren um evtl Doppelinput zu vermeiden.
hast du denn auch die xbox 360 essentials installiert, sofern du nicht win10 hast? schon ne komplette neuinstallation probiert?
Wo hast du gekauft? Ich hab keine mail bekommen aber er stand in meinem Account cdkeys.comKey ist immer noch nicht da. Was für 'ne behinderte Scheiße.
Ich hab win10 und in steam im DS Forum funktioniert das bei fast keinem, überall dreht es sich mit dem DS4.
Wo hast du gekauft? Ich hab keine mail bekommen aber er stand in meinem Account cdkeys.com
also ich hab gestern problemlos mit dem ds4 gezockt, bis ich ans kabel kam...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen