Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles übers Knie gebrochen...:waah:Nur noch 1 Stunde und 15 Minuten:waah:
Wer will schon eine Figur dazu:lol:
Das geilste an dem Spiel ist das zocken :liebe::liebe::liebe:
Vitrine bleibt erstmal leer.. Bekomme ich auch woanders her:sabber:

Mein Key ist immer noch nicht da.

Supernatural-Dean.gif

Gerade den fünften und sechsten Boss jeweils im ersten Versuch besiegt. Speziell der fünfte war ja mal nur noch lächerlich. :lol:

3 Uhr, Schluß jetzt erst Mal. :O_o:

Zum Glück hab ich gerade spontanen Urlaub bekommen... :D

Nach 'nem recht verhaltenen Start kommt jetzt doch wieder das Souls-Feeling auf und es macht wieder richtig Spaß die Welt zu entdecken. Schwierigkeitsgrad gefällt mir auch, bei weitem nicht so frustig wie zuletzt noch Bloodborne, komme bis jetzt gut durch. Angenehme Mischung aus Anspruch und Zugänglichkeit.

Gerade den fünften und sechsten Boss jeweils im ersten Versuch besiegt. Speziell der fünfte war ja mal nur noch lächerlich. :lol:

Verstehe auch nicht, was das soll. Da sind die NPC Invader und größeren normalen Gegner gefährlicher als die Bosse. Sie hätten locker doppelte Schlagkraft und fünffache Healthleiste verdient. Die Mechaniken selbst sind ja bisher sehr gut.

Verstehe auch nicht, was das soll. Da sind die NPC Invader und größeren normalen Gegner gefährlicher als die Bosse. Sie hätten locker doppelte Schlagkraft und fünffache Healthleiste verdient. Die Mechaniken selbst sind ja bisher sehr gut.

Aber echt.

Bin in beide Bosskämpfe sogar nur mit 3 bzw. 5 Eskus Flasks (statt 10) in den Kampf gegangen. Wenigstens hat der sechste noch richtig Spaß gemacht.

Habe sie auch im First Try gelegt und musste direkt an Bosse aus den vorherigen Teilen denken. Ein paar vereinzelte "lächerlich einfache" Bosse gehören zu Souls irgendwie dazu.

Zurück
Oben