Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr fein.
Ich vertraue mal auf dein Wort @eape.
Ist schon schwierig für mich hier reinzugucken, obwohl ich mich extra für DS3 hier angemeldet habe.
Aber konnte ja nicht damit rechnen, dass es schon die ganze Welt zocken kann.
Viel Spaß an diejenigen, die sich schon tapfer behaupten müssen.

Hier wird aber auch mit zweierlei Maß gemessen, kaum habt ihr das Game dürft ihr hier schreiben. Kotz mich schon etwas an :roll:

Bitte wie? Wo, in meinen beiden Posts, ist bitte ein Spoiler, der irgendetwas verrät? Bei aller Liebe, aber deine Postings von damals hatten ein ganz anderes Kaliber, genauso, wie deine Art, über konkrete Namen und Spielmechaniken zu schreiben. Meine beiden Beiträge waren und sind nicht mehr, als ein kurzer Ersteindruck sowie der Hinweis darauf, dass ich die Bosse wieder sehr geil finde. Also reg' dich ab.

An alle Ungeduldigen!

Klappert, falls ihr eh noch einkaufen müsst, die Marktkauf-, und E-Center-Märkte ab.

Danke :bier: Hab heute Nachmittag ein letztes Exemplar beim E-Center abgreifen können. :hurra: Gamesonly kann leider noch so früh verschicken, wenn die DHL hier nicht mitspielt hilft das nichts.

Gleich wird installiert und morgen früh dann losgelegt. Ich freu mich. :)

Danke :bier: Hab heute Nachmittag ein letztes Exemplar beim E-Center abgreifen können. :hurra: Gamesonly kann leider noch so früh verschicken, wenn die DHL hier nicht mitspielt hilft das nichts.

Gleich wird installiert und morgen früh dann losgelegt. Ich freu mich. :)

Gerne!

Lohnt sich übrigens immer da schon am WE aufzulaufen, wenn der Release an einem Dienstag ist. Wenn der Release am Donnerstag ist, kann es schon Montags da auftauchen.

Also ich hab es nicht gekauft weil mein Sharing Partner es gekauft hat.
Aber ich war seit über ner Woche nicht auf den Account eigtl dürfte der nichts laden.
Klar ist ja als seine primär Konsole angemeldet. Wenn er es kauft und dann auf den Button.

Auf meine PlayStation laden

Klickt, wird das auf deine Konsole heruntergeladen.

Nope geht nur wenn ich im Account bin. Hab ich ja schon häufiger versucht.
Dann stimmt aber irgendwas an deiner Einstellung nicht, denn meine Konsole kann auch aus sein und niemand angemeldet sein, trotzdem wird wenn ich den Button klicke "Auf deine PS4 herunterladen", jenes heruntergeladen.

Entweder laber ich scheisse oder du. Aber das würden den Button "Auf deine PS4 herunterladen" völlig sinnlos machen wenn man sich erst mit dem Account anmelden müsste;)

Das geht dann im Standby.
Ich habs ja schon häufiger versucht grade damit ich nicht in den Account muss.

Entweder macht der es dann nur wenn man die Konsole startet und nicht wenn sie schon an ist oder es klappt am Smartphone nicht ordentlich.

Das geht dann im Standby.
Ich habs ja schon häufiger versucht grade damit ich nicht in den Account muss.

Entweder macht der es dann nur wenn man die Konsole startet und nicht wenn sie schon an ist oder es klappt am Smartphone nicht ordentlich.
Der der es kauft muss den Button natürlich drücken und die PS4 muss im StandBy sein oder an.

Bei der One ist es ja so das es automatisch auf die Heimkonsole geladen wird, auf PS4 muss man dagegen den DL selber anstoßen. Mit Pre Load hat das wenig zu tun.

Zurück
Oben