Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade nen weiteren boss auf die bretter geschickt und was da from immer noch raushaut ist einfach unglaublich. :waah:

ich umschreibe es mal spoilerfrei: war ein ganz normaler kampf, aber dann ging er in seine zweite phase und dachte mir nur noch, ob sie mich verarschen wollen. komm nicht hinterher und sterbe. versuchs nach ner kurzen pause nochmal und was merke ich da beim kampf? das seine neue stärke, die mich vorher zerdrückt hat, eigentlich seine schwäche ist, obwohl es auf dem ersten blick eigentlich komplett gegenteilig wirkt. angriffsmuster gemerkt, lücken genutzt und schon war er down. ganz stark.

viel spass an alle, die heute schon loslegen können.

Übrigens war die Skizze für die Arealverbindungen aus dem GAF falsch. Habe jetzt schon eine Abkürzung gefunden, die in ein bekanntes Areal zurückführt. Spiel ist bisher trotzdem recht linear, aber das Weltdesign ist trotzdem klasse.

Übrigens war die Skizze für die Arealverbindungen aus dem GAF falsch. Habe jetzt schon eine Abkürzung gefunden, die in ein bekanntes Areal zurückführt. Spiel ist bisher trotzdem recht linear, aber das Weltdesign ist trotzdem klasse.

Hat aber viel damit zu tun das man jetzt eben zwischen den Leuchtfeuern reisen kann, denke die Welt wäre anders aufgebaut hätten sie das nicht mehr mit reingenommen. An sich ist die Welt aber logischer aufgebaut als DS2.

Gefällt mir bisher sehr gut, hat ordentliche Bloodborne-Vibes drin und spielt sich gewohnt erstklassig. Natürlich gibt es wieder die DS-typischen Fehler (Gegner schlagen durch Wände, Kamera-Probleme, Frame-Pacing) und vereinzelte Design-Schnitzer sind auch zu finden (Ausrüstung-Reparatur ist durch Auto-Reparatur am Bonfire total überflüssig, Bonfire-Platzierung teilweise fragwürdig und seltsam) - aber der Rest saugt mich wieder so auf, dass ich mal eben fünf Stunden am Stück gespielt habe.

"Schade", dass man auch in diesem Teil ständig zum Hub muss, um kurz aufzuleveln, und dass es wieder Teleports zwischen den Bonfires gibt. Beinahe löblich ist nach dem BB-Debakel aber immerhin, dass die Ladezeiten deutlich kürzer sind als befürchtet.

Gefällt mir bisher sehr gut, hat ordentliche Bloodborne-Vibes drin und spielt sich gewohnt erstklassig. Natürlich gibt es wieder die DS-typischen Fehler (Gegner schlagen durch Wände, Kamera-Probleme, Frame-Pacing) und vereinzelte Design-Schnitzer sind auch zu finden (Ausrüstung-Reparatur ist durch Auto-Reparatur am Bonfire total überflüssig, Bonfire-Platzierung teilweise fragwürdig und seltsam) - aber der Rest saugt mich wieder so auf, dass ich mal eben fünf Stunden am Stück gespielt habe.

"Schade", dass man auch in diesem Teil ständig zum Hub muss, um kurz aufzuleveln, und dass es wieder Teleports zwischen den Bonfires gibt. Beinahe löblich ist nach dem BB-Debakel aber immerhin, dass die Ladezeiten deutlich kürzer sind als befürchtet.

Zum Glück kann man zwischen den Bonefire reisen, musst das ja nicht nutzen wenn es dir nicht gefällt;)

Außer zwischen Hub und Außenwelt ist ja alles miteinander verbunden.

Nur die Jap Version geht wohl Online.
Gerade den dritten Boss gelegt...

Curse Rotten-Greatwood - was für ein geiler Kampf! :huldig:l

Nach einem recht behäbigen Start wird's jetzt immer besser. Es ist so gut. :waah:
Also bitte wir haben einen Thread für solche Sachen ;) Nennt sich Pre Release Spoiler Thread, denn du glaub ich sogar geöffnet hast.

Zurück
Oben