Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel ist da, installiert, 1.03 geladen, und gestartet.

Jedoch kann ich nicht Online gehen, es kommt immer ein "Anmeldung fehlgeschlagen".

Noch jemand mit dem Problem?

Hm, ich dachte, mit dem EU Patch 1.02 wären auch die EU Server bereits online gegangen. Ist ja blöd. :|

Oh mein Gott, PC Version läuft besser als die PS4 Version wenn man eine bessere Hardware hat, ist ja unglaublich, wie ist das nur möglich, das auf einer besseren Hardware ein Spiel besser läuft:?

:p

Folgende Karten scheinen in der Lage dazu Dark Souls 3 in 1080p, auf max. Settings, ohne wenn und aber durchgehend auf 60 FPS anzeigen zu können (keinen CPU Flaschenhals vorausgesetzt) ->

ds3_1920.jpg

Lol stellst bei den günstigen GPU nen wenig was runter und die laufen dann wohl auch noch in 60FPS

Jo, den PC Tech Berichten nach bringt man DS3 sehr einfach auch auf günstigeren GPUs in 60 FPS oder zumindest nahe dran zum Laufen. Das oben ist ja auch nur die Chart wenn alles auf Anschlag steht. Da ist sicher wieder viel Zeugs dabei was nicht viel bringt aber viel Leistung kostet.

Die Engine scheint am PC wohl weitaus besser zu performen, als auf den Konsolen.

keine Ahnung..Ich darf ja noch nicht spielen:klopf:und wie es ausschaut ist es erst am Dienstag da:motz:
Wo ist die gemeinsame Vorfreude hin? Die Einen zocken und die Anderen schauen suchtend dabei zu ,wie hier neue Einträge dazu kommen...:waah:
Wäre doch schön wenn es alle am selben Tag bekommen könnten:hurra: Und einfach nur abzuwarten welche Stadt den schnellsten Postboten hat:tip::lol:
Es ist in der Tat eine Qual:schreck::traurig:
Ich fühle mich so lost ohne Dark Souls 3 :heul:
Freue ich mich darauf wenn das mit dem jammern vorbei ist und die Freude wieder zurückkommt:kaffee::huldig:

Kann man eigentlich verkloppen. Ist halt nicht schlecht, wenn du Seelen sammelst und Angst hast alle zu verlieren. Habe ich aber nie benutzt.

Ich finde die Bosse ja richtig gut designt. Höchstes Niveau. Aber die Bosse haben einfach zu wenig HP. Würde mir wünschen, dass die Kämpfe länger gehen. So sind sie unter Bloodborne DLC New Game Plus Niveau, aber vielleicht steigt die Schwierigkeit ja noch. Ich bin zwar häufiger gestorben als beim Bloodborne Main Game, aber so richtig schweißnasse Hände hatte ich noch nicht.

keine Ahnung..Ich darf ja noch nicht spielen:klopf:und wie es ausschaut ist es erst am Dienstag da:motz:
Wo ist die gemeinsame Vorfreude hin? Die Einen zocken und die Anderen schauen suchtend dabei zu ,wie hier neue Einträge dazu kommen...:waah:
Wäre doch schön wenn es alle am selben Tag bekommen könnten:hurra: Und einfach nur abzuwarten welche Stadt den schnellsten Postboten hat:tip::lol:
Es ist in der Tat eine Qual:schreck::traurig:
Ich fühle mich so lost ohne Dark Souls 3 :heul:
Freue ich mich darauf wenn das mit dem jammern vorbei ist und die Freude wieder zurückkommt:kaffee::huldig:

An alle Ungeduldigen!

Klappert, falls ihr eh noch einkaufen müsst, die Marktkauf-, und E-Center-Märkte ab.

Lade gerade noch den Patch runter. Wie geht's denn diesmal in den Offline-Mode? Kann man das diesmal in den Optionen auswählen, oder muss man die Server-Einwahl wieder abbrechen?

Zurück
Oben