SpaceAngel_Naboo
Let strength be grant so the world might be mended
Ach kommt schon.. bis zum Release schaffen wir doch mindestens 1oo Seiten.... in Ehre an From Software

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist es eigentlich wieder schwerer als Bloodborne? Das war mir definitiv zu easy.
Finde es deutlich härter und fieser als Bloodborne.
darauf baue ich![]()

Dark Souls ist über weite Teile sehr mechanisch. Wenn man weiß, wie ein Gegner oder ein Encounter funktioniert, wird er schnell einfach. Bloodborne ist da dynamischer und weniger einfach zu lernen. Dark Souls 3 ist eine Mischung aus beiden. Die richtige Vorgehensweise verschafft einem einen sehr großen Vorteil. Dafür muss man aber die Umgebung und die Gegner gut studieren. Im Kampf ist es aber dennoch viel dynamischer als die Vorgänger.
Bei Bloodborne hat man auch sehr viele Vials, einen sehr starken Dash und eine sehr einfache Parrymechanik auf Distanz. Bei Dark Souls 3 gibt es immer noch easy Backstabs, aber eher bei sowieso schwachen Gegnern. Man geht schneller 'out of Estus' oder hat keine Stamina um auszuweichen. Die Flasks füllen auch nur wenig HP auf und es gibt keine zusätzlichen Healitems wie bei Dark Souls 2 und Demon's Souls. Noch dazu gibt es auch für Souls-Kenner recht viele fiese Überraschungen und immer wieder starke Feinde, die richtig Spaß machen.
Dark Souls 3 nimmt sich das Beste aus Dark Souls und würzt es mit dem Besten aus Bloodborne. Ich bin noch zu weit am Anfang um über das Game ernsthaft zu urteilen, aber bisher habe ich die Hoffnung, dass Dark Souls 3 der beste Ableger ist. Dafür müssen sie nur das Niveau halten, paar schöne, unerwartete Areale und ähnlich gute Bossfights wie Bloodborne bieten. (Für mich steht an der Spitze bisher Dark Souls vor Bloodborne und weiter abgeschlagen Demon's Souls und Dark Souls 2.)
Wieso zur Hölle spielst du denn jetzt bitte auch schon? Erst Para und jetzt du. Wollt ihr mich trollen?

ich fänds ja ganz cool wenn man als kleines easteregg ne original Bloodborne Jägerkluft finden könnte
Dritter Boss jetzt auch down. Bisher bin ich nur zwei Mal gestorben. Einmal beim ersten richtigen Bossfight (war knapp) und einmal bei einem Gegner, den ich eigentlich drauf haben sollte. Denke aber mal, dass der Schwierigkeitsgrad weiterhin steigt. Gab immerhin schon einige schwierige Stellen.
Und Referenzen gibt's gut. Man merkt, dass Bloodborne und Dark Souls 3 gleichzeitig entwickelt wurden. Paar Assets teilen sich beide Spiele ohne dass jetzt Dark Souls 3 seine Identität verliert.
Ach, es macht so viel Spaß. Und die Musik beim dritten Boss!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen