Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab bisher alle From Software Titel durchgespielt und finde Dark Souls 3 fast am schwierigsten, vor allem die zweite Hälfte. Also Bloodborne war da um ein vielfaches leichter.

gilt wohl wie immer: Mit etwas Anlaufzeit erstmal reinfuchsen
Bloodborne hatte imo mit 20 Vials zu viel Heilung und hat man das Parieren erstmal raus, sind viele harte Gegner auch nicht mal halb so schwer, wie sie scheinen.
Bei den Souls Teilen hab ich erstmal lernen müssen geduldig zu sein und in den meisten Fällen ist Kreise um den Gegner drehen das Mittel zum Erfolg.

Am meisten bin ich auf die Bosse gespannt. Was man so liest, sollen da ja einige Kaliber und richtig geile Kämpfe auf einen warten

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich fand die Dark Souls Teile deutlich leichter als Bloodborne. Was dem Bloodborne sein Parieren, ist dem Dark Souls sein Backstab.

yiep seh ich ähnlich. Zumindest was Trash-Gegner angeht, wurde Dark Souls eigentlich immer nur dann richtig knackig, wenn man in engen Gängen kämpfen musste, wo man kaum am Gegner vorbei kommt, oder wenn man im Kampf auf einem 1 Meter breiten Weg kämpfen musste, wo jede falsche Ausweichrolle im Abgrund endete.

eine Mischung aus beidem (kein easy Dauer-Backstab, kein easy-Parieren) wäre für mich ideal

Dark Souls ist über weite Teile sehr mechanisch. Wenn man weiß, wie ein Gegner oder ein Encounter funktioniert, wird er schnell einfach. Bloodborne ist da dynamischer und weniger einfach zu lernen. Dark Souls 3 ist eine Mischung aus beiden. Die richtige Vorgehensweise verschafft einem einen sehr großen Vorteil. Dafür muss man aber die Umgebung und die Gegner gut studieren. Im Kampf ist es aber dennoch viel dynamischer als die Vorgänger.

Bei Bloodborne hat man auch sehr viele Vials, einen sehr starken Dash und eine sehr einfache Parrymechanik auf Distanz. Bei Dark Souls 3 gibt es immer noch easy Backstabs, aber eher bei sowieso schwachen Gegnern. Man geht schneller 'out of Estus' oder hat keine Stamina um auszuweichen. Die Flasks füllen auch nur wenig HP auf und es gibt keine zusätzlichen Healitems wie bei Dark Souls 2 und Demon's Souls. Noch dazu gibt es auch für Souls-Kenner recht viele fiese Überraschungen und immer wieder starke Feinde, die richtig Spaß machen.

Dark Souls 3 nimmt sich das Beste aus Dark Souls und würzt es mit dem Besten aus Bloodborne. Ich bin noch zu weit am Anfang um über das Game ernsthaft zu urteilen, aber bisher habe ich die Hoffnung, dass Dark Souls 3 der beste Ableger ist. Dafür müssen sie nur das Niveau halten, paar schöne, unerwartete Areale und ähnlich gute Bossfights wie Bloodborne bieten. (Für mich steht an der Spitze bisher Dark Souls vor Bloodborne und weiter abgeschlagen Demon's Souls und Dark Souls 2.)

Ich bin absolut kein Souls-Veteran (nur Bloodborne durchgespielt, die anderen leider nie beendet) und bin echt überrascht, wie gut ich momentan durch das Spiel komme. Hab jetzt so um die vier Stunden gespielt, einen Boss und einen Mini-Boss besiegt und bin erst drei Mal gestorben. :cool:

Dark Souls ist über weite Teile sehr mechanisch. Wenn man weiß, wie ein Gegner oder ein Encounter funktioniert, wird er schnell einfach. Bloodborne ist da dynamischer und weniger einfach zu lernen. Dark Souls 3 ist eine Mischung aus beiden. Die richtige Vorgehensweise verschafft einem einen sehr großen Vorteil. Dafür muss man aber die Umgebung und die Gegner gut studieren. Im Kampf ist es aber dennoch viel dynamischer als die Vorgänger.

Bei Bloodborne hat man auch sehr viele Vials, einen sehr starken Dash und eine sehr einfache Parrymechanik auf Distanz. Bei Dark Souls 3 gibt es immer noch easy Backstabs, aber eher bei sowieso schwachen Gegnern. Man geht schneller 'out of Estus' oder hat keine Stamina um auszuweichen. Die Flasks füllen auch nur wenig HP auf und es gibt keine zusätzlichen Healitems wie bei Dark Souls 2 und Demon's Souls. Noch dazu gibt es auch für Souls-Kenner recht viele fiese Überraschungen und immer wieder starke Feinde, die richtig Spaß machen.

Dark Souls 3 nimmt sich das Beste aus Dark Souls und würzt es mit dem Besten aus Bloodborne. Ich bin noch zu weit am Anfang um über das Game ernsthaft zu urteilen, aber bisher habe ich die Hoffnung, dass Dark Souls 3 der beste Ableger ist. Dafür müssen sie nur das Niveau halten, paar schöne, unerwartete Areale und ähnlich gute Bossfights wie Bloodborne bieten. (Für mich steht an der Spitze bisher Dark Souls vor Bloodborne und weiter abgeschlagen Demon's Souls und Dark Souls 2.)

Wieso zur Hölle spielst du denn jetzt bitte auch schon? Erst Para und jetzt du. Wollt ihr mich trollen?

Wieso zur Hölle spielst du denn jetzt bitte auch schon? Erst Para und jetzt du. Wollt ihr mich trollen?

Ich darf für nai testen und Para hatte paar Tage zuvor meinen Account für Destiny: The Taken King geliehen. Naja, Destiny hat er jetzt gelöscht.

Jetzt wo ich wieder drin bin, finde ich es aber schon zumindest leichter als Bloodborne DLC im New Game Plus. Gegner lassen sich ziemlich leicht staggern.

bosse waren bisher auch kein großes problem, aber alle sehr geil gemacht und vorallem kein fucking boss recycling.

trotzdem fühlt sich das spiel irgendwie an wie ein best-of der souls reihe, was jetzt nichts schlechtes ist. selbst demon's souls referenzen kann man sich hier und da einreden. zu mehr will ich mich noch nicht hinreißen, aber freut euch schonmal auf so vieles. :waah:

ich fänds ja ganz cool wenn man als kleines easteregg ne original Bloodborne Jägerkluft finden könnte

es gibt etwas in der richtung:
Dwq8v9Rl.jpg

Dritter Boss jetzt auch down. Bisher bin ich nur zwei Mal gestorben. Einmal beim ersten richtigen Bossfight (war knapp) und einmal bei einem Gegner, den ich eigentlich drauf haben sollte. Denke aber mal, dass der Schwierigkeitsgrad weiterhin steigt. Gab immerhin schon einige schwierige Stellen.

Und Referenzen gibt's gut. Man merkt, dass Bloodborne und Dark Souls 3 gleichzeitig entwickelt wurden. Paar Assets teilen sich beide Spiele ohne dass jetzt Dark Souls 3 seine Identität verliert.

Ach, es macht so viel Spaß. Und die Musik beim dritten Boss!!!

Dritter Boss jetzt auch down. Bisher bin ich nur zwei Mal gestorben. Einmal beim ersten richtigen Bossfight (war knapp) und einmal bei einem Gegner, den ich eigentlich drauf haben sollte. Denke aber mal, dass der Schwierigkeitsgrad weiterhin steigt. Gab immerhin schon einige schwierige Stellen.

Und Referenzen gibt's gut. Man merkt, dass Bloodborne und Dark Souls 3 gleichzeitig entwickelt wurden. Paar Assets teilen sich beide Spiele ohne dass jetzt Dark Souls 3 seine Identität verliert.

Ach, es macht so viel Spaß. Und die Musik beim dritten Boss!!!

Denk mal du redest vom
Dorf und den Dorfbewohnern, die kleinen Viecher in dem Dorf sind so fies:ugly:

Zurück
Oben