Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist nicht nur geil es ist eine Sucht:huldig:
ich kann wirklich an nix anderes mehr denken:wand:
die Zeit vergeht auf einmal so langsam.......................
die Vitrine ist schon freigeräumt und das Spiel kann kommen...
Meine Sorge ist es das es nicht pünktlich kommt und wir haben
bei Amazon bestellt:schreck:

amazon ist doch eigentlich fast immer pünktlich. hab die letzten jahre sogar fast immer das spiel ein tag vorher bekommen.
gerade wenn es der release an nem dienstag ist, schick sie es meistens schon samstag raus, weswegen es dann schon montag angekommen ist. kann natürlich auch deutschlandweit unterschiedlich sein.

Ja der Bruugar ist recht sympatisch.. Ich schaue mir das Let´s play ab und zu an...

Ist auch schön wieder hier zu sein..Bei all den wartenden und verzweifelten Souls Fans:hurra:

ich habe mich diesmal gegen x box entschieden:oops: ich blocke wegen den Controllern nie richtig..
da bekomme ich einen Krampf in den Fingern.. :lachweg:
Und wegen der Framezahl... hoffentlich:schreck:

Die letzten Tage ziehen sich echt wie Kaugummi. Die Berichte von @eape machen es nur noch schlimmer.. :ugly:

Bis Samstag (Hoffnung!) versuche ich noch die letzte fehlende Bloodborne Trophäe zu ergattern. Mit den Chalice Dungeons ist man ja doch eine Weile beschäftigt. Wobei sich das wie Beschäftigungstherapie anfühlt.

Ist es eigentlich wieder schwerer als Bloodborne? Das war mir definitiv zu easy.

Ich habe das Gefühl,von dem wo ich schon reingeschaut habe,das der dritte einen Ticken schwerer wird als der Erste..
Nur vom Gefühl her.. Da ich es noch nicht zocken DARF ,weil es noch nicht da ist:heul:,kann ich halt nur in die Trailer reinschauen und mich auf mein Gefühl verlassen..Sterben wirst du bestimmt des öfteren..Versprochen:bier:
Wie Bloodborne scheint es mir überhaupt nicht zu werden... :kaffee:

Zurück
Oben