SpaceAngel_Naboo
Let strength be grant so the world might be mended
Scheinen ja einige das Spiel schon zu haben
Gleiches Recht für alle!!!!
bin nur neidisch

Gleiches Recht für alle!!!!

bin nur neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja von Selbstmord spricht ja auch keiner
ich freue mich schon auf die 1000 Tode in Dark Souls...
Mein Sohn findet gerade die Smileys so lustig und schreit sie an![]()

ich blocke wegen den Controllern nie richtig..

One und Ps4 nehmen sich mit den Frames nicht viel, beide haben ziemlich starke Framedrops soweit ich weißich habe mich diesmal gegen x box entschiedenich blocke wegen den Controllern nie richtig..
da bekomme ich einen Krampf in den Fingern..
Und wegen der Framezahl... hoffentlich![]()

Ist es eigentlich wieder schwerer als Bloodborne? Das war mir definitiv zu easy.
,kann ich halt nur in die Trailer reinschauen und mich auf mein Gefühl verlassen..Sterben wirst du bestimmt des öfteren..Versprochen

Ist es eigentlich wieder schwerer als Bloodborne? Das war mir definitiv zu easy.
Noch so ein Gemeiner der das Spiel hat...Finde es schon schwerer, aber nicht so schwer wie Dark Souls 1.

One und Ps4 nehmen sich mit den Frames nicht viel, beide haben ziemlich starke Framedrops soweit ich weiß

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen