G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
OK, dann waren die PC Mags wohl einfach nur schneller.
60fps halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann waren die PC Mags wohl einfach nur schneller.
Welche Klasse spielst du?Nein nicht alle deshalb nur in nen spoiler. Guck dann halt drauf ob der Name dabei ist wenn ich den Ingame sehe.
Welche Klasse spielst du?
, aber das ganze macht so eh kein Sinn, da ich nicht nachvollziehen kann wie oft du gegen einen Boss bereits drauf gegangen bist. Alter, wie du einfach keine Ahnung hast und meinst, du hättest welche. Das zieht sich bei dir echt wie ein roter Faden durch wenn ich mich recht erinner.Na dann viel Spaß, aber das ganze macht so eh kein Sinn, da ich nicht nachvollziehen kann wie oft du gegen einen Boss bereits drauf gegangen bist.
Du wirst ein paar Orte erkunden wo du ohne Schild wohl einfach nur durchlaufen wirst.

Na dann viel Spaß, aber das ganze macht so eh kein Sinn, da ich nicht nachvollziehen kann wie oft du gegen einen Boss bereits drauf gegangen bist.
Du wirst ein paar Orte erkunden wo du ohne Schild wohl einfach nur durchlaufen wirst.
Alter, wie du einfach keine Ahnung hast und meinst, du hättest welche. Das zieht sich bei dir echt wie ein roter Faden durch wenn ich mich recht erinner.
Schild ist nur eine Möglichkeit. DS ist ohne Schild genauso zu meistern wie DS ohne Rüsung oder gleich ohne beides... darauf ist das Spiel ausgelegt![]()
ich weiß sehr gut wovon ich rede. Ich bin jetzt kurz vor dem Schluss und habe fast alles gesehen. Und es gibt da definitiv Stellen wo du ohne Schild einfach machtlos bist. Aber schon wie du es besser weist obwohl du nicht mal bis dahin gezockt hast.
Schild? Ein echter Souls Spieler braucht keinen Schild.
Held vom Erdbeerfeld.
Brauche ich auch nicht und habe auch no damage runs gemacht. Mir brauchste nix erzählen.
War ja nur auf den Satz bezogen. Das du Veteran bist ist mir bewusst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen