Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann viel Spaß :gerri:, aber das ganze macht so eh kein Sinn, da ich nicht nachvollziehen kann wie oft du gegen einen Boss bereits drauf gegangen bist.

Du wirst ein paar Orte erkunden wo du ohne Schild wohl einfach nur durchlaufen wirst.

Na dann viel Spaß :gerri:, aber das ganze macht so eh kein Sinn, da ich nicht nachvollziehen kann wie oft du gegen einen Boss bereits drauf gegangen bist.

Du wirst ein paar Orte erkunden wo du ohne Schild wohl einfach nur durchlaufen wirst.
Alter, wie du einfach keine Ahnung hast und meinst, du hättest welche. Das zieht sich bei dir echt wie ein roter Faden durch wenn ich mich recht erinner.

Schild ist nur eine Möglichkeit. DS ist ohne Schild genauso zu meistern wie DS ohne Rüsung oder gleich ohne beides... darauf ist das Spiel ausgelegt :ugly:

Wie oft ich dabei sterbe ist ja mein Problem. Wenns 50x passiert dann ist das halt so.
Will DS3 halt mal vom Start weg ohne Schild zocken und wenn das bedeutet das sich meine Spielzeit vervierfacht um es zu beenden dann ist das halt so.

In DMC hab ich auch die runs gemacht in denen ich selbst 1 Hit bin ist auch machbar.

Alter, wie du einfach keine Ahnung hast und meinst, du hättest welche. Das zieht sich bei dir echt wie ein roter Faden durch wenn ich mich recht erinner.

Schild ist nur eine Möglichkeit. DS ist ohne Schild genauso zu meistern wie DS ohne Rüsung oder gleich ohne beides... darauf ist das Spiel ausgelegt :ugly:

Ich sag nicht das es nicht geht, ich sag lediglich das er wohl um ein Vielfaches länger braucht. Und man manche Mobs halt aus dem Weg geht.

Zumal ich das Spiel besitze im Gegensatz zu dir:roll: ich weiß sehr gut wovon ich rede. Ich bin jetzt kurz vor dem Schluss und habe fast alles gesehen. Und es gibt da definitiv Stellen wo du ohne Schild einfach machtlos bist. Aber schon wie du es besser weist obwohl du nicht mal bis dahin gezockt hast.

gespoilert hätte ich mich ohnehin nicht, aber ich finds immer schön wenn man nach ner Zocksession das gespielte noch mal nachlesen kann, eventuell mit zusätzlichen Gegner- und Iteminfos für zukünftige Runs.

Ich blätter gerade in meiner unendlichen Vorfreude durch die jüngst erworbenen Design Works von Teil 1 und 2. leck mich fett. Much love. Jede Seite könnte man problemlos einrahmen und an die Wand hängen. Aber auch sehr interessant finde ich die teils verworfenen Konzepte. Echt gut gemacht und absolut empfehlenswert für Fans. Sieht ja auch schick aus im Regal.

Freu mich schon auf Band 3.

Zurück
Oben